Zitat Zitat
Hoffentlich wird es was bis Ende des Monats. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die VV.
Danke ^^ Habe gerade ein Teil des Endes wieder über den Haufen geworfen weils mir nicht gefallen hat XD Da das aber hauptsächlich selbst ablaufende Zwischensequenzen sind, gibts da nix was man nochmal testen müsste (außer vlt auf Rechtschreibfehler), deshalb bin ich immernoch zuversichtlich ^^

Zitat Zitat
7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Kann verstehen dass dir das Teil echt am Herzen liegt
Manchmal wenn ich irgendwelche Sachen überarbeite fällt mir sogar wieder ein, wann ich die Idee dazu hatte. Wenn ich so zurückdenke, da liegt ein Teil meiner Schulzeit, meine komplette Ausbildung und zwei Jobs dazwischen xD Da kann man richtig nostalgisch werden .__.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen dass die Vollversion nur so viele Zusatzquests bekommen hat, weil ich mich nicht von dem Projekt trennen wollte, da ich mir sehr sicher bin, soetwas nicht nochmal zu machen.

Zitat Zitat
Es ist auf alle Fälle hektischer während der Defensivrunde XD
Ja ich dachte eigentlich ich orientier mich mehr an Baten Kaitos damals, aber inzwischen ist mir aufgefallen, dass man dort in der Defensivrunde garkeine Karten spammen konnte XD

Zitat Zitat
Viel erfolg bei der Käferjagt
Danke dir ^^ Heute hat mich ein Bug zur Verzweiflung gebracht, der Carinas Kartenmenü sowie das komplette KS zerglitscht hat, wenn man in ihrem Kartenmenü eine bestimmte Karte auf einen bestimmten Kartenplatz ausrüstete o__O Sachen gibts, wie gut dass das vor dem Release rausgefunden wurde xD

Zitat Zitat
Freu mich schon wie nen Zäpfchen auf die VV
Dankööö

Zitat Zitat
Oh Gott, das Ding ist tatsächlich fertig geworden.
Das gleiche dachte ich auch, als ich neulich den Maker zugemacht hab xD

Zitat Zitat
das Charaktermenü mit der Auswahl von so vielen Hilfscharakteren und sogar ein Beziehungs-System..sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Es gibt 11 Gastcharaktere, wobei man einige von denen sehr schnell verpassen kann... Ich überleg, ob ich vielleicht für die irgendwann mal aufschreib, was man beachten muss, damit sie mitkommen...

Das Beziehungssystem funktioniert nur für die Hauptcharakterinnen und eine der Gastcharakterinnen (warum nur eine ist storybedingt). Aber wie gesagt, das ganze Beziehungssystem zu nennen ist vielleicht etwas übertrieben, es gibt ein paar Gespräche bei denen man die Zuneigung erhöhen kann wodurch sich später einige Unterhaltungen dementsprechend ändern oder andere Skits freigeschaltet werden und ein paar Zusatzszenen, also eher klein gehalten.

Hatte sich aber angeboten, denn Kalas ist in der gesamten Gruppe der einzige Kerl