Uma-Fälle Ahoi! (Ich habe die Mogelpackung genommen, Asche auf mein Haupt ._.) Aber die rocken bisher eigentlich ganz gut, die Popelgegner lassen sich umgehen, um die Gegner, die erst später auftauchen, gefallen mir eh gut

Ich freue mich schon drauf, zu sehen, was hinter all dem steckt

Der "Bug" ist beim kampf gegen Pseudo-Firey aufgetreten, ich hab keinen Plan, wie er ausgelöst wurde. Ich kann nur sagen, dass in der Runde davor Xhelia ihren Kraftschub bekam und Wassersegen auf Kalas machte. Als ich nun wieder mit Kalas angriff, als Letztes die durch Lava-Orb veränderte Gearforce-Wind, hatte er auf einmal so einen imba-angriff vorgeführt, wo er sich schräg durch die Luft fliegen lässt, niedersaust, Laserartige Animantionen kommen, ein Rieseninferno auf den Gegner. Firey mit 996 Schaden (weil ja auf Wasserattribut geeicht) instant tot. Ist auch Kalas Bild oben aufgetaucht, weswegen ich annehme, dass das sein ultimativer hypergeil-Zug ist. Vom grafischen her würde er diesem sehr gerecht werden

An sich kann man jetzt sagen: Joah, scheint ne blöde Kombo zu sein, aber die Uma-Fälle macht ja eh net jeder und wenn das beim Pseudo-Firey kampf auftritt, sollen sich die Spiele freuen. Großes Problem: Kalas macht diesen imba-Move jetzt kontinuierlich als letzten kartenzug, egal, welche Karte angewählt wurde O.o Freut mich auf der einen Seite natürlich, dass immer wieder zu sehen und die Gegner (bin nich viel weiter gegangen, keine Angst

) niederzumähen wie nix, aber auf der anderen Seite ist da ganz gewaltig was nich in Ordnung und ich denke, auch wenn ich gerne OP bin, würde mir das auf lange Sicht ziemlich viel vom Spielspaß nehmen. (Auuuuußer natürlich das ist das awesome Schätzchen, was Du angepriesen hast, was ich aber nicht glaube

)
Edit dazu:
Xhelia kann seit Pseudo-Firey anscheinend auch keine Spirits mehr rufen, obwohl sie ihren Kraftschub bekommen hat O.o
Edit 2: ohhhhhhhhh, das war scheint wohl eine Adrenalinattacke zu sein, nachdem ich ihn geheilt habe, hatte es sich mit den imba-moves

Bei Xhelia schau ich, ob es sich erledigt hat, ist nicht so einfach, einen Kraftschub zu bekommen