1. Interessensfrage: Wo genau soll mein Monsterbuch sein, was ich von diesem Mädel mit dem Geheimnisbuch bekommen habe? Es ist weder als Menüpunkt wie das andere noch als Item wie das KS-Tutorial zu finden. Und ich würde gerne mal sehen, was ich bis jetzt schon alles analysiert habe und was meine Gegner eigentlich draufhaben
...
Das monster buch findest unter item dort wo der buch der wissens ist der auch uber ks tutorial hat
Und mihr gefalt das spiel auch und die idee mit den karten ist gut.Sicherlicht werde ich es fur den projekt des monats nominieren
habs grade mal angefangen weil ich sowohl stil wie auch fertige Spiele mag. Hatte einen absturz als ich das erste mal Karten ausrüsten musste (da im schloss mit der Prinzessin)
und muss jetzt nochmal von vorne spielen.
um ehrlich zu sein mag ich zwar den (Grafik)stil aber die witze sind mir dann schon oft leider zu Stumpf/Pubertär O.o Mintendo Ts und Killerspiele und die damen im schloss.
aber hey solange sich das spiel zwar gerne selbst auf die schippe nimmt is ja alles okay... hauptsache eine richtige Story wird noch gut rübergebracht.
werde mich melden falls ich es dann ganz durchspielen sollte
(BTW: Deine häuser bzw. die eingänge machen vom aufbau keinen sinn aber hey das is nich so wichtig )
Das mit den blauen Pfeilen tut mir Leid, die sind inzwischen gedebuggt, werde am WE die Version im Startpost ersetzen
Das mit den Charakteren wird eigentlich in Skits erklärt, dort erfährt man z.B. das Carina und später auch andere Charaktere gut mit Pflanzen auskennen. Es gibt später auch jemand, wo die verschlossenen Türen und Truhen öffnen kann ^^ Allerdings ist das eigentlich immer nur nebensächlich.
Im Zweifelsfall kannst du so ziemlich alles mit Minawa machen. Die kennt sich zwar nicht mit Pflanzen aus, aber was ihr gefällt wird mitgenommen xD
Aber ich glaube, das man überhaupt den Charakter wechseln kann, wird nirgends erklärt, da hast du völlig recht. Da werd ich eine kurze Info beim ersten Menüaufruf einblenden, das ist sonst doof. So kann man dann auch selbst ein bisschen rumprobieren ^^
Zitat
Wenn man beim Schmied in der nord-teikoebene für Kalas einen Flammendolch synthetisiert, bekommt er statt diesen ein wesentlich stärkeres Höllenschwert.
...
Uh, danke xD Mist das wurde schonmal im Let's Play gesagt, hab ich voll vergessen xD Ich werd es so ändern, dass man dort statt den Flammendolch das Höllenschwert synthenisieren kann, also das auch die richtige Karte angezeigt wird xD Danke
@ Lord of Riva
Damn xD Das Schloss xD Ja, die Texte dort sind über sieben Jahre alt und deshalb etwas stumpf. Eigentlich dachte ich, dass ich alle NPCs mit neuen Sätzen versehen hab, aber das Schlossinnere ist voll an mir vorbeigegangen. Werd ich für die WE-Version auch ändern.