Zitat Zitat von Favola Beitrag anzeigen
Deshalb wird es für die meisten sicher nicht besonders interessant sein. Ich werde mir den Abend jedenfalls auch anders gestalten, als jemandem dabei zuzusehen, wie er ein Spiel spielt, das auch ich selbst sowieso schon mehrmals durchgespielt habe. Denke mal, so wird das hier vielen gehen.
Ach was, gestreamte Live-LPs können sehr unterhaltsam sein. Natürlich hängt das ausschließlich vom Let's Player ab, der nicht nur spielt, sondern ja auch kommentiert - und es gibt welche, die können das richtig gut. Und wenn das der Fall ist, was interessiert es mich, ob ich das Spiel schon selber gespielt habe, im Gegenteil, dadurch wird der Spaßfaktor vielleicht sogar größer.

Gutes Beispiel hierfür: Video Games Awesome (klick). Das ist ne Show, die fast täglich Videospiele streamt und ich kann dir sagen, der Unterhaltungswert ist enorm. Leider kommt der Stream aus Kanada, das heißt, bei uns findet er meistens mitten in der Nacht statt.

Zum Topic: wenn ich morgen um die Uhrzeit zu Hause bin und es nicht vergesse (und vorausgesetzt natürlich die Welt ist bis dahin noch nicht untergegangen) - werde ich wohl kurz reinschauen.