Vielen Dank für Lob und Verbesserungsvorschläge =)
Stehe weiterhin für alles offen =)
Und trotzdem bleibt noch die Frage was würdet ihr noch gerne in einem Schloss sehen brauche ein paar Ideen ^^
Lg
Multi-Master1988
Vielen Dank für Lob und Verbesserungsvorschläge =)
Stehe weiterhin für alles offen =)
Und trotzdem bleibt noch die Frage was würdet ihr noch gerne in einem Schloss sehen brauche ein paar Ideen ^^
Lg
Multi-Master1988
Wenn du dieses leicht sepiagelbe Antikfliesengebims am Thronbereich benutzt, nimmt bitte auch
eine Wand darunter, die dazu passt. ^-^
Die werden ja wohl kaum auf graue Steine aufgeklebt sein.
Eine Absperrung an den Seiten anzubringen, wäre auch nicht übel.
Was auf keinen Fall fehlen sollte wäre ein großer Garten wie hier
Eine Halle mit verschiedenen Gemälden von schönen Ländern oder Vorfahren der Königsfamilie. Gemächer des Königs und seiner Frau (ist allerdings die Frage, ob der Held da einfach so reinspazieren darf). Ein Speisesaal mit an der Wand hängenden Hirschköpfen wäre auch nicht verkehrt.
Hoffe das konnte dich etwas inspirieren![]()
@ Clades
Erinnert mich ein wenig an das Versailler Schloss zumindest habe ich als eine Möglichkeit betrachtet es als Vorbild für die Aussennlage des Schlosses zu benutzen. Aus welchem Spiel stammt das eigentlich?
@ MagicMaker
?
@ Mertux
Ja die sollten auf keinen Fall fehlen ^^
Und nun wünsche ich euch noch allen viel Spaß beim Weiterbasteln =)
Lg
Multi-Master1988
Das Schloss was ich postete stammt aus dem Spiel Anno 1602.
Klasse gemappt
Da bekommt man richtick Bock, wieder was mit RTP zu machen ^^
@ MagicMaker:
Ich glaube das ? war auf diese Aussage von dir bezogen :
"Aber... aber... Alex kann nicht lesen! D:"
Das Beste, was mir das Spiel bieten kann, ist:
Eine spielbare Vollversion!
Gefallen täten mir aber auch folgende Dinge:
* wenn man alle Abenteuer in einem Spiel durchspielen könnte. (So wie du es beschreibst wählt man am Anfang eines von vieren, und man muss vier mal das Spiel neu beginnen um alle Spielen zu können.)
* Unter beachtung des ersten Punktes: Je besser man bereits ist, desto bessere Items bekommt man. Dann kann man wirklich individuell die Abenteuer abstreiten und du kannst welche einbauen, die sehr leicht sind und welche, die sehr schwer sind. *** Dann ist nur die Frage, wie du das ganze Beenden willst bzw wie Alex bestimmt, dass er nun fertig mit Abenteurern ist. Vielleicht mithilfe eines Kalendersystems, und du hast ein Spieljahr Zeit um die Abenteuer zu bestreiten.
* eine Art Abenteuerwertungs/-zählsystem, welches einem am Ende eine Punktzahl gibt und einen Titel (zB Super-Abenteurer, oder einen Kommentar zum Spielerfolg ("Knappe Kiste!" bei 10 mal sterben) gibt oder so.![]()
Wenn du Hilfe brauchst (Betatesten, Rechtschreibkorrekturen, Mapping, mancherlei Edits, und weitere Grafikblablubbers...) - ich helf dir gern. :>
@ Yenzar & Momo
es macht Spaß mit dem RTP zu arbeiten versucht es ^^
@ Wencke
ich werd wohl auf dein Angebot zurückkommen sobald die Zeit dafür reif ist ^^ ansonsten lass dich bis dahin mal Überraschen ;-)
Joah habe selbst mal damit gearbeitet zu meinen Anfängen, aber die Spiele, die daraus entstanden waren eher ... nun ja xD
Wenn man so in die RTPWerkstatt reinschaut, bekommt man ja wirklich mal wieder Lust, was mit RTP zu machen![]()
Joar jeder hat mal klein angefangen ^^
So nun da Mir langsam aber sicher die Charas ausgehen und ich das Spiel weit gehends abwechslungsreich gestalten möchte
rufe ich zu einem Chara-Wettbewerb auf =) die besten Charas werden ins Spiel intregiert die einzige Regel lautet das es RTP-Edits sein müssen unter allen Teilnehmern wird eine
besondere Gastrolle vergeben und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Pixeln =)
Halt Stopp!! ihr findet nur die Charas Pixeln langweilig? Oo na gut wie wärs dann mit einer zusatzregel denkt euch eine kleine Geschichte zu eurem Chara aus und zwar so das ich
aus der Story des Charas Quest entehmen kann
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (29.12.2012 um 20:29 Uhr)
Haaa... Charaktere entwerfen ist bei weitem das Schönste am ganzen Gemakere. Da erwacht doch der Tastendrang! Werd mich auf jeden Fall dransetzen und ein paar Charaktere entwerfen und zu dem, der mir letztlich am meisten zusagt, ein bisschen pixeln. Was ich btw. nicht kann. Mal sehen, ob letztlich was Gescheites rauskommt, das man auch präsentieren kann.
Solche kleinen Aktionen find ich toll~
--Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Kartenspiel im RPG-Maker-Stil aussehen würde?
Dann besuch die Pixel Parties Community!
Wir haben 1000+ verschiedene Karten, haufenweise relevante, spielbare Decks und tiefgründiges Gameplay im Browser für jeden leicht zu bedienen!
@Kingzi
Dann auf zum frolichem pixeln
@Kestal
So bald ich aus dem Urlaub zurück bin gehts wieder richtig los und dann bekommst du eine PN
Lg
Multi-Master1988
Seid gegrüßt Menschen der Unterwelt, Menschen, Vampire und Nachteulen =)
Nach dem ich nun meinen Urlaub beendet hab werde ich weiter an dem Spiel basteln und das erste voran ich mich gewagt hab ist ein grandioses Kampfsystem was alles toppt was ich bisher gesehen hab klickt einfach auf das Bild im Spoiler ^^
Lg
Multi-Master1988