Klasse gemappt
Da bekommt man richtick Bock, wieder was mit RTP zu machen ^^
@ MagicMaker:
Ich glaube das ? war auf diese Aussage von dir bezogen :
"Aber... aber... Alex kann nicht lesen! D:"
Das Beste, was mir das Spiel bieten kann, ist:
Eine spielbare Vollversion!
Gefallen täten mir aber auch folgende Dinge:
* wenn man alle Abenteuer in einem Spiel durchspielen könnte. (So wie du es beschreibst wählt man am Anfang eines von vieren, und man muss vier mal das Spiel neu beginnen um alle Spielen zu können.)
* Unter beachtung des ersten Punktes: Je besser man bereits ist, desto bessere Items bekommt man. Dann kann man wirklich individuell die Abenteuer abstreiten und du kannst welche einbauen, die sehr leicht sind und welche, die sehr schwer sind. *** Dann ist nur die Frage, wie du das ganze Beenden willst bzw wie Alex bestimmt, dass er nun fertig mit Abenteurern ist. Vielleicht mithilfe eines Kalendersystems, und du hast ein Spieljahr Zeit um die Abenteuer zu bestreiten.
* eine Art Abenteuerwertungs/-zählsystem, welches einem am Ende eine Punktzahl gibt und einen Titel (zB Super-Abenteurer, oder einen Kommentar zum Spielerfolg ("Knappe Kiste!" bei 10 mal sterben) gibt oder so.![]()
Wenn du Hilfe brauchst (Betatesten, Rechtschreibkorrekturen, Mapping, mancherlei Edits, und weitere Grafikblablubbers...) - ich helf dir gern. :>