Die Abenteuer von Alex

Es ist mal wieder ein Tag wie jeder andere ohne Aktion und Abwechslung, Alex ist es leid in der Einöde seines Dorfes zu versauern und so macht er sich auf den Weg um der Langenweile zu entfliehen wie es die Helden in seinen Lieblingsbüchern ebendso machen.

Ihr selbst wählt aus vier verschiedenen Abenteuern welche Alex bestreiten kann eines aus und führt ihn durch die fantastische Welt der Abenteuer. Zu Lande, zu Wasser, in der Luft Alex will einfach die spannenste Abenteuer die je ein Abenteurer erlebt hat erleben und ihr könnt ihm dabei Helfen die Abenteuer zu bestehen und am Ende erwartet euch dann noch eine kleine Überraschung.

Was bieten Mir diese Abenteuer?

RTP - Grafik ^^
Lustige und abwechslungsreiche Quests
Viel Wissendswertes aus der Spielwelt
Allerlei Krimskrams den es zu endecken gibt
Viele RTP-Edits besonders Charas
Die Möglichkeit selbst zu Enstscheiden wo die Reise hingehen soll
Eine besondere Überraschung wenn alle 4 Abenteuer gespielt worden sind
Einen wundervollen Zeitvertreib
un viel viel mehr

Ihr wollt bestimmt auch was sehen gelle? mhmm okay hier die SCREENS

Wann gibt es was spielbares?
Bald...

Nachwort:
Besonderen Dank geht hier an allen die mit viel Liebe, Schweiss und Blut das RTP so abwechslungsreich wie Möglich zu gestalten da nun aber leider wenige diese wundervollen Sachen nutzen habe ich Mir gedacht ich gehe mit gutem Beispiel vorran und nutze diese Ressorcen für mein Projekt.

Kritik, Lob und Ideen sowie weitere frei verfügbare RTP-Grafiken werden gerne Angenommen und nun wünsche ich viel Spaß beim weiterstöbern.

Lg
Multi-Master1988