Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Shadows over Hyrule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oburi Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein großer Fan von den guten alten Games (SNES, GB, GBA)... Diese Teile habens mir einfach vom Stil her
    angetan. OoT hatte dafür die schönsten Spieleelemente.
    Also versuche ich beides zu mischen und einfach ein nettes und spaßiges Fan Spiel zu schreiben das an die gute alte
    SNES Zeit erinnert.
    Damit würdest du genau meinen Geschmack treffen! Da freue ich mich schon auf etwas spielbares und neue Infos! : ]

Das freut mich. Ich seh gerade auch, Shadows over Hyrule wurde nominiert. Als dann, große Konkurenz, es wird wohl echt Zeit das ich nun doch noch einiges zeige.

Menüausschnitte aus der Engine (nicht wundern wegen den Items etc. Das sind nicht zwingend Items aus dem Spiel)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.png   2.png   4.png   Unbenannt.png  

Geändert von Oburi (08.12.2012 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat von Oburi Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Ich seh gerade auch, Shadows over Hyrule wurde nominiert. Als dann, große Konkurenz, es wird wohl echt Zeit das ich nun doch noch einiges zeige.
    Jop. Auch grad gesehen. Bis zum 12. is no lang, but we need Pics! Und weng Gamplay Screens, vllt kannst nen kleines Video werkeln, au net schlecht. Bin ja immernoch heiß auf diese Fan-Story, enttäusch mich nicht

Des sind doch mal Screens. Wenn ich des zweite so sehe verfall ich scho wieder in Melancholie...na wenn da bald keine Demo rauskommt, dann brennts Forum

Geändert von Sapharunh (08.12.2012 um 00:20 Uhr)

Hier noch etwas zur Technik... (Gott warum zur Hölle kann ich nur 5 Grafiken pro Post anhängen? Oo)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.png 
Hits:	24 
Größe:	31,0 KB 
ID:	16167Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.png 
Hits:	34 
Größe:	79,8 KB 
ID:	16168Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.png 
Hits:	28 
Größe:	120,2 KB 
ID:	16169
    Ihr seht hier Link beim Rollen, Navi die zu einer Glocke flog und den Navi Button der dann erscheint, sowie eine Sequenz die kommt wenn man Ocarina Songs spielt (in diesem Fall Zeldas Wiegenlied, daher das blaue. Das ist übrigens auch perfekt animiert.)

Ich kann mal gucken das ich n Technikvideo mache. Aber mein PC ist recht lahm mit 1.2 Ghz XD
    Oder gibt es ne gute Verschlüsselungsmethode für den RMXP? Dann mach ich ne Techdemo...

Es gibt keine guten Crypt-Methoden, für keinerlei Spielengines. Alle ziehen Probleme mit sich,
    da das System zum Decrypten mehr Leistung aufbringen muss (und damit automatisch die
    Verschlüsselungsmethode kennt). Für so eine lahme CPU-Grafik-Gurke über Windows-GDI-
    Anzeige wie RPGXP kann das schon mal zu Einbrüchen führen.

Das solltest du mit einer anscheinend lahmen Kiste sehr gut kennen.

Ach und: Gepackte Dateien in einem RGSSAD-Archiv sind größer als ungepackte. Nur so als
    Hinweis, falls du das benutzen willst. Soweit jedenfalls die offizielle Angabe von eb! dazu.

Zitat Zitat
    Gott warum zur Hölle kann ich nur 5 Grafiken pro Post anhängen?
    Wenn du sie woanders als bei MMX direkt hosten lassen würdest, könntest du deutlich mehr
    Bilder über den IMG-Code einbinden. ^-^

Find das Menü und den Rest echt schnieke. ^-^

Haha, danke für den Hinweis. Ich war echt seit Jahren net mehr hier, hier hat sich ja viel geändert... xD

ENDLICH!
    Jemand der es versteht ein Zelda Spiel zu machen! Gott sei' Dank!

Ich freue mich richtig auf das Spiel, das kannst mir glauben, - weil es bis jetzt keiner Geschafft hat ein richtig gutes Zelda Fan Game zu gestalten!
    Darauf vertrau ich dir Oburi! xD

Hi !

Ich selber kenne nur noch zwei andere Zelda Games für den RPG Maker, die wirklich gut sind (also grafisch, storytechnisch etc.), auch wenn sie unfetig sind oder kleinere technische Probleme haben (darüber kann ich aber meistens hinwegsehen, wenn das Spiel auf jedenfall spielbar ist .... sind ja immer noch Maker Games). Die Screen sehen auf jedenfall sehr gut aus, schöne Editierte und erstellte Elemente. Die Story klingt jetzt zwar noch net so pralle, aber das ist auch so ein typisches Standart Zelda Gerüst, und naja mal sehen was kommt, Story ist ja nicht alles bei Zelda !

Bei den Bildern fallen mir nur zwei Sachen auf:

1. Das Bild von der Ranche ... das Gebäude unten links ist eigentlich viel größer in OoT als in deiner Version.
    2. Zeldas Wiegenlied hat eigentlich so ne violette Farbe, nicht blau.

Wollte das nur erwähnen, gehöre net zu den Leuten bei denen alles 100% richtig sein muss aber es fällt eben doch auf.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt und freue mich schon, falls man mal irgendwann eine Demo zu diesem Spiel spielen kann !

Gefällt mir was ich sehe Immer weiter so, sieht echt gut aus. Ich erwarte Großes.

Aber bitte sag mir nicht, dass die Bewegung nur auf 32x32-Feldern erfolgt, ein Tastendruck und Riesenschritt
    ist tödlich für so ein Actionspiel. Da gibts weder Wenn noch Aber. ^-^

das XAS hat ein eingebautes pixelmove drin, also wirds wohl kaum umgeändert worden sein, dass man nun auf 32x32 feldern läuft

btw. @threadersteller:
    wenn mir mal per pn zukommen lassen würdest, was du ungefähr an scripts brauchst, kann ich mal gucken was sich da machen lässt.

lg flipy