Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Shadows over Hyrule

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe deine Kritikpunkte und klar, es klingt vlt. so.
    Fakt ist, die Technik ist fast komplett fertig nach beinahe 7 Jahren Arbeit.
    Ich werde mal zusehen das ich morgen ein paar mehr Screens mache die etwas Technik zeigen.
    Und dann überarbeite ich nochmal die Vorstellung.
    Zum Thema Abheben von anderen Projekten:
    Es geht gar nicht drum sich groß abzuheben, ich will auch nichts neues einführen.
    Es soll einfach ein solides Zelda Fan Game werden, das den Spielern gleich vertraut vorkommt.
    Sie sollen die Spielelemente und Orte wiedererkennen können und sich nicht groß an Neues gewöhnen müssen.
    Ich kenne so unzählig viele Zelda fan games die an schlimmen mapping leiden oder miesen Grafiken.
    Ich war immer ein großer Fan von den guten alten Games (SNES, GB, GBA)... Diese Teile habens mir einfach vom Stil her
    angetan. OoT hatte dafür die schönsten Spieleelemente.
    Also versuche ich beides zu mischen und einfach ein nettes und spaßiges Fan Spiel zu schreiben das an die gute alte
    SNES Zeit erinnert.
    Ich muss auch zugeben, ich habe mich oben etwas dumm ausgedrückt. Das fast alle Items vorhanden sind bedeutet nicht gleich
    das auch alle ihren Weg ins Spiel finden. Ein Ausdrucksfehler meinerseits...^^
    Aber ich habe mit der Engine begonnen und konnte net aufhören alles nachzuscripten. Die Items werden definitiv in der Engine vorhanden sein.
    Ins Spiel schaffenes aber nur die später erwählten (aber auch das werden verdammt viele - es gibt nicht nur die "Tempelitems" sondern was ich damals
    geliebt habe, auch die Items die man in der Welt finden kann).
    Ich werd das oben mal anpassen, stelle aber auch hier im Thread nochmal ne Menge Items vor die bereits fertig sind, auch wenn sie es vlt. nict direkt ins
    Spiel schaffen. (Die Engine wird später offiziell freigegeben wenn das Spiel fertig ist... (Das war das Hauptprojekt aus dem das Spiel entstand.) Ich benötige sie danach eh nicht mehr, da ich nebenbei mit XNA angefangen habe um für die XBOX360 komerzielle Indie Games zu entwickeln)
    Zum Argument "Hype schüren", damit hast du wohl recht, aber sieh mal wie lang ich hier angemeldet bin. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?
    Und zum Thema Charaktervorstellung... Sry aber bei aller Liebe und Respekt... Wer Link nicht kennt ist hier glaube ich echt im falschen Forum. - Nicht böse gemeint, aber ich erkläre Schuhmacher ja auch nicht was ein Reifen ist... ^^
    Dennoch danke für deine ehrliche Kritik. Ich weiß das zu schätzen und bemüh mich um die Vorstellung noch anzupassen, ich bin da nur noch nicht sehr begabt. Ich bin Programmierer, kein Redner, aber ich werd mein Bestes versuchen die Tage und noch Screens und Gameplay Elemente zeigen.

Geändert von Oburi (07.12.2012 um 01:53 Uhr)