Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Shadows over Hyrule

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich weiß, ich hab nichts zu Gameplayelementen und Charakteren gesagt... Aber ich glaube das ist bei einem Zelda Spiel nicht nötig oder?
    Nimm es mir nicht übel, aber für mich klingt das Ganze wie eine billig Ausrede.

So gut du auch versprechen magst, dass das Spiel der absolute Oberburner wird, gehört zu einen anständigen Projekt auch eine Spielevorstellung gemäß nach den Richtlinien.
    Das ganze sieht für mich aus, als würdest mit völlig zu hoch gesteckten Zielen die Masse anheizen wollen. (Hype schüren.)
    Ich glaube nur das was ich sehe und "Das" was ich sehe - ist Nichtssagend.
    So wie das ganze bis jetzt aussieht, gehört das viel eher in ein Entwickler Forum.

Zum Inhalt an sich:
    Für mich nur ein weiteres von vielen: "Ich-mach-jetzt-ein-überepisches-Zelda-Spiel" Projekt, dass früher oder später aufgrund von zu großen Optimismus - Was den Arbeitsaufwand betrifft, scheitern wird.
    Ich bin gespannt wie viele von den Fakten du denn tatsächlich schon im Spiel integriert hast.
    Das ganze sieht rein äußerlich wie ein Mash-Up von Features aus jedem Zelda Spiel aus. Etwas was jeder gerne hören würde.
    Aber gut, lege ich mal mein Misstrauen zur Seite und gehe davon aus, dass diese (und viele weitere Features) im Spiel tatsächlich enthalten sein werden. so halte ich es immer noch für recht unwahrscheinlich, dass viele Ideen auf einmal, auch ein wirklich gutes Zelda Spiel ausmachen.
    Mal abgesehen davon dass die Ideen alle sehr kreativlos sind, da sie alle schon mal in einem Zelda Spiel vorkamen, denkt ihr meines Erachtens nach: viel zu sehr in die Breite, aber eben nicht in die Tiefe.
    Was soll eurer Zelda Spiel von den Dutzend anderen (gescheiterten) Zelda Applikationen unterscheiden? Ich sehe keinerlei Einzigartigkeit, ihr übernehmt Features, stellt Gebiete nach, wählt den so ziemlich aussagekräftigsten Titel den man sich ausdenken könnte... -.-

Ich meine, alle Ocarina Songs, bitte WAS!?
    Ist das ein Super (S)mash Zelda. wo sämtliche Zelda Elemente in einem Spiel vereint werden oder welchen spielerischen Nutzen soll ich daraus ziehen?
    Warum muss jeder bei FanFiction Spielen immer in solch lächerlich großen Dimensionen denken!?

Doch vielleicht unterschätze ich dich und deine Crew auch total.
    Wenn dem so wäre würde ich dir raten, dir die Mühe zu machen, eine vernünftige Vorstellung zu schreiben.
    Schließlich hast du schon Tonnen von Zeugs zum Beeindrucken, da wirst du doch sicherlich das ein oder andere preisgeben können und trotzdem noch was in der Hinterhand haben...?

Wenigsten Story und Charaktere sind Pflicht, das fände ich nicht fair gegenüber denen, die dafür kritisiert werden eine zu magere Vorstellung zu bieten - Und das einzig und allein wegen des Unterschieds, dass diese nicht das Blaue von Himmel versprechen.

Mfg
    Klunky

Geändert von Klunky (06.12.2012 um 22:15 Uhr)