-
Provinzheld
du hast mein Problem in keinster weise verstanden. DU gibst MIR einen CODE auf deiner Homepage preis, der mein Login-ID bestimmt. Nun hab ich den zu voreilig weg geklickt, weil ich dachte ich brauch den nich, nachdem ichs entpackt habe und nu darf ich mich nochmal registriern, weil ich den Code nicht habe und auf deiner Homepage nirgends irgendwas in die Richtung find? <-- Dein Problem, nicht meins.
Das mit der Kritik bezieht sich auch schon auf KajotzA und andre Foren. Dort wurde dir oft Zeugs zur verbesserung vorgeschlagen und wir haben uns von Beta zu Beta geschlagen und nie was davon gemerkt, meist nur immer wieder das selbe präsentiert bekommen, nur mit paar kleinen änderungen auf den Maps.
Ich erwarte hier auch nicht wirklich was anderes.
"Angepisst" bin ich allemal und darf dies auch sein, den du als Entwickler des ganzen hast einfach in kompletter Linie versagt, immer und immer wieder das selbe System zu präsentieren, in dem du dann mal ein Tag/Nacht System eingebaut hast. Wow ne Maussteuerung is auch dabei D:
Mir scheints bei dir oft so, als wenn du uns einfach nur für dumm hälst und denkst, dein Zeug einfach durchziehn zu können.
Ich finds nicht schade das ichs nicht spielen kann, ich finds nur schade, dass sich genau die selbe Szenerie von damals abspielt. Ich trau mich schon zu sagen, dass man in 2 bis 3 Monaten wieder für knapp 6 Monate nix von dir hört, dann du wieder mit irgendwelchen News zurück kommst und ich weiß nicht was versprichst und dann das ganze wieder links liegen lässt.
Und noch ne Frage, warum gibst du so viele Updates raus, wenn du das mit der Maus und den Maps nicht gleich von anfang an erst fertig gemacht haben könntest und dann releasen?
das mitm Server is okay, da sag ich ja nix gegen, nur ne Nachricht im allgemeinen wäre halt auch nicht schlecht, weil es doch recht ungut fürs eigene Projekt wirkt, wenn einfach nur geschwiegen wird.
Ich rate dir auch, investier mehr Zeit in das ganze vor einem Release. Zeig uns nicht das dämliche Standardsystem mit einem Tag Nacht Script und den Andeutungen einer Maus. In nem Video ist das Okay, aber selbst für ne Pre-Alpha recht unnütz.
lg flip