Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: DeadlandZ - Online | RPG Maker VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum sind die Server immernoch offline o.O
    Der Realm ist Online. Es wurden einige Server Reboots durchgeführt, aber nun ist er Online. Einfach Launcher starten und Einloggen. Sollte weiterhin Realm Offline datstehen, bitte ein Screenshot vom Error schicken.

Denn aktuellen Server Status ob "Online oder Offline" kannst du auf de roffiziellen Homepage einsehen.

Geändert von bigDubba (11.12.2012 um 15:50 Uhr)

geht immernoch net das steht Wartungs Arbeiten bitte versuchen sie es später

Kleine Hotfix Liste für Fehler "Realm Offline"
    - Launcher per "Administrator" starten
    - Windows Firewall überprüfen
    - "TCP und UDP Port 50000 "Ausgehende Verbindung erlauben"

Bei allen Spielern bei denn der "Realm Offline" oder "Wartungsarbeiten Meldung" - Fehler auftritt bitte Posten, hilft uns sehr das Problem zu beheben.

so, ich hab mich nu gestern registriert, ging nicht gut, mit online gehn und die seite nach dem Reg geschlossen. Nun lieber Chuzzi, wie zum Teufel soll ich nu an meinen ID-Code kommen den ich beim Login angeben muss?
    ich hab weder ne mail bekommen noch irgendwas in die Richtung auf der Homepage gefunden. Nochmal registriern will ich nicht.

würde mich über deine Hilfe freuen. Den zurzeit ist es nur ein Deja-Vu. Bei BlueMoon/KajotzA war noch nie was reibungslos. Hauptsache man hat ne Pre-Alpha.

lg flip

Hää die Seite geht,ja nicht mehr warum ?

Zitat Zitat von bigDubba Beitrag anzeigen
    - "TCP und UDP Port 50000 "Ausgehende Verbindung erlauben"
    Wofür braucht ihr beide Protokolle?

Zitat Zitat
    Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
    ?