preAlpha Gameplay #002
Demonstriert das AKS im Alpha Zustand und das Taschenlampenscript.

Zitat Zitat
Kommen wir aber zum Feedback:
Die Gameplayelemente die das Video zeigt, sehen eigentlich ganz gut ausgeführt aus. Vom Kampfsystem würde ich gerne mehr sehen, diese zwei Sekunden am Bildschirmrand lassen mich etwas missmutig zurück, sah noch sehr unausgereift aus. Und der Game Over Screen ist vielleicht n bissel schlicht designed.

Allgemein finde ich es mangelt noch etwas an Atmosphäre. Die Natur wirkt bis auf die Zombies nicht sonderlich feindselig, obwohl man das wahrscheinlich mit ein paar farblichen Änderungen gut managen könnte, wie z.B. das verringern der Farbintensität. Der Standart wirkt so einfach sehr bunt, fröhlich und warm, nichts was ich mir unter einer Zombieverseuchten Insel vorstelle.
Danke für dein ausführliches Feedback, wir sind dabei die Athmosphäre im RPG Maker VX so zu ändern, das man nicht denkt man spielt ein "Fantasy-Rollenspiel". Wie gesagt das Video stammt aus einer sehr alten Version vom Spiel, im preAlpha Gameplay 002 solltest du denn Unterschied sehen. Dort siehst du auch die Alpha des Action-Kampfsystems.

Zitat Zitat
1. Muss das RTP sein?
2. Gibt es bereits Pläne / Konzepte, dort in eine andere Richtung zu gehen?
3. Technische Features = wunderbar!! Aber worin besteht der Vorteil zu einem Offline Spiel? Ist es tatsächöich DAy-Z-mäßig angelegt? (Verfasser = OFP Veteran der 1. Stunde, es gab auch schon ähnliche Mods/Maps vor Day-Z)
4. Wann darf ich es testen!?
Hey und gleich zu deinen Fragen zu kommen:
1.Jaein, wir versuchen das RTP so umzuwandeln das es nicht mehr wie RTP aussieht.
2. Genug Konzepte aber der RPG Maker VX bleibt.
3. Der Unterschied ist ganz Groß, man kann sich mit Spielern zusammenschließen um größere Aufgaben zu bestreiten oder andere Spieler töten, in der hinsicht ein großes Feature.
4. Demnächst, die nächsten Tage startet die preAlpha, ein paar kleine Fixes noch und hier etwas Mapping und da Pixeln und fertig.

Apropo, die Sprachausgabe wurde entfernt. =)

Zitat Zitat
WARUM hört man Nachts Eulen und zwitscherne Vögel ?
sollten die Vögel net schalfen oder so ?
Wer spricht und erwähnt das es Nachts ist =)? Vielleicht liegt nur Nebel in der Luft. Rest beantwortet Wetako. xD

www.deadlandz-online.de