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so, ich hab mich nu gestern registriert, ging nicht gut, mit online gehn und die seite nach dem Reg geschlossen. Nun lieber Chuzzi, wie zum Teufel soll ich nu an meinen ID-Code kommen den ich beim Login angeben muss?
ich hab weder ne mail bekommen noch irgendwas in die Richtung auf der Homepage gefunden. Nochmal registriern will ich nicht.

würde mich über deine Hilfe freuen. Den zurzeit ist es nur ein Deja-Vu. Bei BlueMoon/KajotzA war noch nie was reibungslos. Hauptsache man hat ne Pre-Alpha.
Hey Flipelyflip,

die offizielle Seite und der Server werden gerade Regebootet und neu Strukturiert, es waren schon einige Spierl um genau zu sein 19 Spieler Online, und haben sich auf denn Maps rumgetummelt, das Problem lag nicht bei jedem User/Spieler, deswegen gehen wir gerade dem Problem nach. Eine neu Strukturierte Datenbank und Kommunikation zwischen Client/Server soll Hilfe schaffen. Desweiteren bietet DeadlandZ Online zu Kajotza etc. einen neuen Server und eine bessere Stabilität.

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Hää die Seite geht,ja nicht mehr warum ?
Die Seite ist kurzzeitig Offline genommen worden, ich behebe das Problem mit dem Empfangen und Versenden der Ports und der Verbindung zwischen Server/Client. Demnächst wird sie wieder Online sein, und man kann wieder in Ruhe weiterspielen.

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Ich mein, das mitm Code und der "Registrierung" ist ja schon wunderbar. Du hast versucht professionel zu wirken, schafst dies aber nicht.
Kritik nimmst du nicht an, sondern blockst da vollkommen und machst dann wieder versprechungen oder aussagen: "Das wirst du schon noch
beim Spielen sehen!" oder verfehlst einfach mal mit deiner Antwort komplett die Frage. War damals so und bleibt auch heute noch aufrecht.
Hinzu kommt auch noch der recht frühe Release. Du hast grad mal die ersten paar Maps fertig und willst dem Spieler schon mehrere Stunden Spielspaß bieten.
Irgendwo kann da was nicht stimmen und kommt recht unausgereift rüber. Und wenn du schon ne Maussteuerung machen willst, dann versuch die auch so weit
zu bearbeiten, dass man theoretisch auch schon alles mit der machen kann. Als erstes Beispiel schonmal vorweg: Das Pilzeeinsammeln, bis jetzt funkts ja nur,
wenn der Spieler auf den Pilzen steht. Es gibt per Maus so viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel wenn der Spieler davor steht, n Mausklick machen und eingesammelt
sind die. Da ich weniger glaube, dass du ne Maximale Itemzahl von zB. 30 Items im Beutel hast, wozu fragst du den Spieler denn noch, ob er die Pilze einsammeln möchte?
Würde er die nicht einsammeln wollen, hätte er diese doch auch nicht angeklickt. oO
Wenn ich so die Screens vergleiche mit dennen im Video, hat sich kaum was getan. Du versuchst ne düstere Stimmung hinzukriegen, mit den fröhlichen
Outside-Tiles von Celiana. Such dir bessere Tiles für sowas oder bearbeite diese Tiles, den so erzeugst du nur eins, eine bunte Kulisse die versucht Düster zu sein.
Das kostet dich User und auch deine Glaubwürdigkeit.
Kritik, nehem ich sehr woll an, habe bis jetzt nurnoch keine bekommen. DEshalb verstehe ich deine angepriessene Logik nicht =). Ich versuche es für die Spieler so wenig umständlich zu machen wie es geht. Deshalb fixe ich die Probleme sofort und versuche die Performance aufrecht zu halten, was DeadlandZ Online verspricht.
Das du etwas "Angepisst" bist, verstehe ich zu Recht, du wolltest das Spiel testen/ausprobieren und nun funktioniert es nicht. Wie gesagt, das Problem lag nicht bei jedem viele konnten sich Einloggen viele andere wiederum nicht, diesem Problem gehe ich derzeit nach,deshalb ist zurzeit die Website und der Server nicht erreichbar.
Die Tilesets wirken nicht Düster da gebe ich dir Recht, auch schwebt mir vor die Tilesets zu verändern, aber alles mit der Zeit. Die preAlpha diente nicht dazu, ein fertiges Spiel spielen zu können, deshalb wurden nicht alle "Maps" ins Spiel integriert. Regelrecht um Servertechnische Schwierigkeiten herauszufinden, wie z.B das Problem mit dem Verbindungen das einige eine haben andere widderum nicht.
Die Spielfeatures sind natürlich auch noch nicht alle integriert, das Maussystem ist z.B schon fertig und wird mit dem Update 03 eingeführt, da gibt es dann keine Abfrage mehr ob der Spieler es mitnehmen will desweiteren auch das Player versus Player System wo es möglich ist andere Spieler anzugreifen, dies alles erscheint mit dem Update 03. Diese FEatures sind schon fertig und werden dem Update 03 hinzuegfügt, pro Update wollte ich dann weiterhin Maps für die Spieler freischalten. Ich habe viele Maps rausgelassen, diese ich nochmal übergehen wollte und auf FEhler prüfen oder Verbessern wollte. Aber dies ist jetzt nicht die Sache.

Mir ist bewusst, das du es Schade findest jetzt nicht Spielen zu können und denkst alles geht wieder Kaputt/Schief, wird es aber nicht, KajotzA wie du erwähnst war mein 1.Projekt, und nach der Namensumbenenung zwischen BlueMoon und Kajotza ging wirklich alles schief, aber dafür ist ein 2.Projekt ja da.