Zitat
Ich mein, das mitm Code und der "Registrierung" ist ja schon wunderbar. Du hast versucht professionel zu wirken, schafst dies aber nicht.
Kritik nimmst du nicht an, sondern blockst da vollkommen und machst dann wieder versprechungen oder aussagen: "Das wirst du schon noch
beim Spielen sehen!" oder verfehlst einfach mal mit deiner Antwort komplett die Frage. War damals so und bleibt auch heute noch aufrecht.
Hinzu kommt auch noch der recht frühe Release. Du hast grad mal die ersten paar Maps fertig und willst dem Spieler schon mehrere Stunden Spielspaß bieten.
Irgendwo kann da was nicht stimmen und kommt recht unausgereift rüber. Und wenn du schon ne Maussteuerung machen willst, dann versuch die auch so weit
zu bearbeiten, dass man theoretisch auch schon alles mit der machen kann. Als erstes Beispiel schonmal vorweg: Das Pilzeeinsammeln, bis jetzt funkts ja nur,
wenn der Spieler auf den Pilzen steht. Es gibt per Maus so viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel wenn der Spieler davor steht, n Mausklick machen und eingesammelt
sind die. Da ich weniger glaube, dass du ne Maximale Itemzahl von zB. 30 Items im Beutel hast, wozu fragst du den Spieler denn noch, ob er die Pilze einsammeln möchte?
Würde er die nicht einsammeln wollen, hätte er diese doch auch nicht angeklickt. oO
Wenn ich so die Screens vergleiche mit dennen im Video, hat sich kaum was getan. Du versuchst ne düstere Stimmung hinzukriegen, mit den fröhlichen
Outside-Tiles von Celiana. Such dir bessere Tiles für sowas oder bearbeite diese Tiles, den so erzeugst du nur eins, eine bunte Kulisse die versucht Düster zu sein.
Das kostet dich User und auch deine Glaubwürdigkeit.
...