Und abends gibt es Baba, Digga!
Ich bin Baba! Ich steig nur in richtigen Wagen und nicht so ein Missgeburt, Digga.
P.S.: Ihr solltet vom 29. bis zum 30. eure Mamas im Keller verstecken. Nur so als Warnung nebenbei
*hust hust*
Ok ich komm auf jeden Fall. Die Stelle wäre erst ab dem 2.1. zu besetzen und ich bin nicht mal sicher, ob ich die haben will. Schlecht bezahlt, befristet auf 6 Monate, reiner Telefonjob und ich könnte das Vorstellungsgespräch für den besseren Job Anfang Januar vergessen, genau wie die Bewerbung bei meiner Traumstelle. :/
Geändert von Eisbaer (20.12.2012 um 10:15 Uhr)
Das ist echt Schade :/
Also ich mein dass mit dem Job. Aber dass du auch morgens da bist, freut mich \o/
Sagen wir es so ich bin mit meinem momentanen Studium nur zu c.a. 60% zufrieden. Eine der Alternativen wäre ein Studiengang der in der Form in der ich ihn möchte nur in Bremen und Hamburg angeboten wird. Daher wollte ich mich mal umschauen.
Wiird aber ziemlich voll mit 80 Anmeldungen, wie bringt ihr die unter?
--
![]()
Ich hab' mal eine Frage an die Allgemeinheit. Würde es stören, wenn morgens um ca. 7 Uhr mein Wecker klingelt? Am Wochenende und an den Feiertagen (Silvester und Neujahr) natürlich nicht. Ich muss aber an den restlichen Tagen zur Arbeit, möchte aber lieber im Jubz bleiben als jeden Tag nach Hause zu fahren, um da zu schlafen, da ich am anderen Ende von Bremen wohne!Mein Wecker ist eigentlich auch recht leise und ich wache schnell davon auf. Aber wenn es stört, würde ich natürlich nach Hause fahren.
Ich würde da eher das Problem sehen, rechtzeitig schlafen zu gehen
Aber im Jubz sind doch eh immer irgendwelche Geräusche, und die letzten gehen wahrscheinlich dann erst schlafen, ich könnte mir von daher nicht vorstellen, dass es jemanden stört. Mich zumindest würde es nicht stören.
--
Ich fühl mich jetzt schon von den Handwerkern gestört. Das schlimmste wär aber eh, wenn die Putzfrauen wieder kommen.
Mir würde es nichts machen. Am dritten darfst du ihn sogar um 6 Uhr stellen, weil ich da um 7 Uhr den Zug erwischen muss :"D
Was Ty Ni sagt, damit dürfte das Thema auch erledigt sein (bevor hier 15 Leute sagen, es ist okay, obwohl 2/3 nicht mal in deinem Raum schlafen werden).
Mit einer Schaufel!Zitat
Ihr könnt gerne noch bei mir ins Büro. Da störts mich nicht. Ist halt nur nervig, da der Raum dauerhaft abgeschlossen werden muss. Aber wenns euch nicht stört.
Ich musste da jetzt gerade total loslachen. xD
Aber ja, dass war teilweise schon nervig. Man wollte in Ruhe pennen und plötzlich waren Türen offen, Licht an und lauter Maschinenkrach drang in den Raum.
Aber naja, an sich ging es trotzdem irgendwie. :P
Und Wecker stören mich auch nicht. Wenn ich einmal fest penne, dann stört das nicht. Und falls ich doch mal wach werde, joar, entweder ich guck nur doof in den Raum und penn weiter oder ich steh gleich direkt mit auf.
Und wenn mein Schlafrhythmus momentan weiter so geht, wie jetzt, dann muss mich eh immer irgendjemand mit aus dem Bett kicken. Also hast du schonmal eine Aufgabe morgens, Byder. >:0
Die kriegen wir schon unter, keine Angst!
Das Problem ist, Daen, dass du uns dann ja nicht mehr gehen lässt, uns "könnte ja draußen was passieren". Aber ich möchte doch auch im JubZ sein
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommt ihr zumindest mal n paar Stunden spontan vorbei? Sonst muss ich mir echt mal überlegen, ob ich zwischendurch mir nicht ein paar Stunden Zeit nehme, um doch mal bei euch vorbei zu schauen(Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
Wenn du wenigstens kurz mal vorbeischaust nehm ich sogar mein SKS-Shirt mit..!
Ich will kuscheln! :o