Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.
    Für alle die, die ungeduldig warten: Nonsense wird etwa um 17 Uhr eintreffen. Mit mir und Genny im Anhang.

Danke, BR.

Hab Dienstlich Alles angekreut außer Essensausgabe und letzter Tag-Dienst.
    Was sind Küchendienste? Aufwasch, aufräumen etc.
    Dann gerne.

Steht alles in der Checkliste, die aufploppt, wenn du auf der Übersichtsseite die Maus drüber hältst.

Ich such noch jemanden, der am 4.1. Richtung Ruhrgebiet brettert und noch einen Platz frei hat für so'n Assi.

<<<< so'n Assi.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich such noch jemanden, der am 4.1. Richtung Ruhrgebiet brettert und noch einen Platz frei hat für so'n Assi.

<<<< so'n Assi.
    Kannst gerne wieder bei mir mitfahren

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wer in diesen Thread postet ist übrigents auch dazu verpflichtet zu erscheinen!
    I'll try.

@csg. Wenn ich komme dann eh zu 100% mit dem Auto. Da kann ich meinen PC schon mit bringen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    I'll try.

@csg. Wenn ich komme dann eh zu 100% mit dem Auto. Da kann ich meinen PC schon mit bringen.
    Wär cool, wenn du mal wieder kommen würdest

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    wie byder schon sagt solltest du in deinem Mailfach ne Mail mit nem freischaltungslink haben. Habe dich jetzt aber kurzerhand von hand freigeschalten. kannst dich also einloggen und loslegen.
    Danke.
    Ja, war tatsächlich was im Spamordner, sorry, bei Googlemail übersieht man den immer so leicht, ich musste gerade eben erstmal nach dem doofen Spamordner suchen, weil ich nicht mal wirklich wusste, wo ich den finde. ^^''
    Mach mich dann mal an die Anmeldung. ^___^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollte übrigens mal fragen, ob jemand einen aktuellen Gamer-pc mitbringen wird. Es gibt ja eigendlich immer jemanden, der die Mühen auf sich nimmt, einen Desktop-pc mitzuschleppen Ich bin auf der suche nach eben einem solchen PC, für ein eventuelles Spiel, dass ich am Präsentationsabend vorstellen wollte. da ich nicht garantieren kann, dass es auf jedem laptop läuft, wäre ich wirklich froh wenn mir jemand für diese Gelegenheit seinen pc leihen könnte.
    Auf meinem Laptop läuft Left for Dead 2 ohne Probleme. reicht das? Oder sag mir mal einige Sachen dir der Rechner können muss

Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!
    Mach ich heute auch noch. Wenn ich mal nicht zu faul wäre um auf die Online Banking Seite zu gehen.

Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.
    Scheiss Hans die Wand an! Du hast da zu bleiben, verbreite die Happylichkeit beim BMT
    Morgen kriege ich bescheid wegen Urlaub - wenn ich den kriege wäre es top, dann bin ich da. Wenn nicht dann nop.

Achja: Mürbeteigkekse mit Schokolade <3?

Alle Daumen der Welt drücken einander und warten auf auf MoDs Urlaubsbescheid

*drück* *drück*

Die Währungseinheiten sind geflossen und solange dann auch der Rest flüssig verläuft, werd ich am Überfluss der Freude teilnehmen können

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Scheiss Hans die Wand an! Du hast da zu bleiben, verbreite die Happylichkeit beim BMT
    Morgen kriege ich bescheid wegen Urlaub - wenn ich den kriege wäre es top, dann bin ich da. Wenn nicht dann nop.

Achja: Mürbeteigkekse mit Schokolade <3?
    Wehe du kommst nicht, dann schleif ich dich her.
    Hmmmmm, Kekse. :3

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Währungseinheiten sind geflossen und solange dann auch der Rest flüssig verläuft, werd ich am Überfluss der Freude teilnehmen können
    Yes. Auch so eben überwiesen. Wird Eisbär sich über das viele, viele Geld freuen.

Hab auch schon meinen Pokereinsatz.
    Der ist dieses Jahr von mir wieder mehr als krass und sicher mit einer der besten Einsätze. Aber ich verrat noch nichts, seht ihr dann beim Pokerabend. :3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da sich bei mir gerade möglicherweise die Teilnehmerzahl verdoppelt hat: Zufällig jemand da der an Ingolstadt/Nürnberg/Eichstätt/Treuchtingen oder Umgebung vorbeifährt und noch schlimmstenfalls 2 Mitfahrer gebrauchen/ertragen kann? So am 28ten rum? wäre echt superknorke =D Dann kann ich mich heute Abend dann nämlich auch anmelden und Geld überweisen =D

jo bevor irgentjemand rumheult, mein chef meinte ich muss vom 21.12-5.1 durcharbeiten, ich seh zu ob ich iwas biegen kann aber ich verspreche nix, wenn ich nich kommen sollte rechet meinen tot