Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.![]()
Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke, BR.
Hab Dienstlich Alles angekreut außer Essensausgabe und letzter Tag-Dienst.
Was sind Küchendienste? Aufwasch, aufräumen etc.
Dann gerne.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Steht alles in der Checkliste, die aufploppt, wenn du auf der Übersichtsseite die Maus drüber hältst.
Ich sag nochmal genauer Bescheid, wenn wir drei nochmal gequatscht haben, könnte auch ein bisschen eher sein (Wir müssen zweimal umsteigen, deswegen rechne ich lieber mit ein bisschen mehr Zeit als zu wenig)
So, ich habe überwiesen, für die Caro können wir es uns noch nicht leisten, das müssen wir dann bar auf dem BMT zahlen![]()
Oho! <3Zitat
Je mehr Leute man kennt, bevor man in die Masse piekst, umso besser.
Das wären dann in meinem Fall Byder, OnkelM0, Blackrose, Gendrek und du.
Das reicht.
Gendrek: Soll ich euch dann demnächst mal anschreiben/anrufen oder kommt das von eurer Seite?
Edit: Okay, alles clear. Caro klingt voll nett.![]()
Geändert von Holo (04.12.2012 um 18:05 Uhr)