Ich hab' mal eine Frage an die Allgemeinheit. Würde es stören, wenn morgens um ca. 7 Uhr mein Wecker klingelt? Am Wochenende und an den Feiertagen (Silvester und Neujahr) natürlich nicht. Ich muss aber an den restlichen Tagen zur Arbeit, möchte aber lieber im Jubz bleiben als jeden Tag nach Hause zu fahren, um da zu schlafen, da ich am anderen Ende von Bremen wohne!Mein Wecker ist eigentlich auch recht leise und ich wache schnell davon auf. Aber wenn es stört, würde ich natürlich nach Hause fahren.






Mein Wecker ist eigentlich auch recht leise und ich wache schnell davon auf. Aber wenn es stört, würde ich natürlich nach Hause fahren.
Zitieren







(Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)






