Dann sei kreativ. Gib die Möglichkeit, auf einer Map mit dem Besitzer einen Dialog zu führen um Erinnerungen/Irgendwas freizuschalten oder mehr über den Char rauszufinden. Und je nachdem, wie weit man ist, hat er etwas Neues zu sagen und man kann ihm einen neuen Besuch abstatten.
Beispiel:
Schmetterlingshexe sagt, wenn man noch nix gemacht hat und das Feature/Minispiel nutzt, Irgendwas über sich/Die Map/Den Cup blah. Danach nur noch das Selbe in gekürzter Form.
- Spieler erreicht Szene X im Storymode -> Schmetterlingshexe hat in dem Feature auf ihrer Map einen neuen Dialog evntl. einen auf den Storymodus bezogenen. So gibst du dem Spieler sogar das Gefühl, es handele sich um eine lebendige Welt.
oder sie sagen nach Leistung was Neues. 30 Kämpfe gewonnen = Dialog Nr.2 bei allen Charas freigeschaltet usw. usf.
Das ist nur eine von 457890634 Möglichkeiten.
Es sei denn, du willst so ein Feature gar nicht einbauen.
Und übrigens sind das alles wirklich nur teilweise unrealistische Luxuswünsche, die nichtmal ein Reales Beatemup aufbieten kann. Das Ding wird auch ohne gut.Tu, wie du lustig bist.![]()