Sehr gut. Fanservice inklusive?Zitat
Lass dir Zeit.Zitat
This. Du hast da in einem Maker-Beat'Em'Up wirklich unendliche Möglichkeiten. Ob du nun Minispiele auf bekannten Maps freispielbar machst (Evntl. mit den jeweilgen Map-Charakteren z.b. bei der Schmetterlingshexe "Fang X Schmetterlinge und bring sie zu mir") oder kleine Interaktionsevents mit anderen Charas oder wie oder was, aber ein Kampfspiel braucht Abwechslung.Zitat
Thisthis! Man kann es immer noch per Schwierigkeitsgrad schwerer machen, wenn es wem zu einfach ist.Zitat
Und bitte Statistiken. Ein Beat'Em'Up ist nichts wert ohne Statistiken.
Wie oft habe ich gekämpft? Wie oft gesiegt, wie oft verloren? Wie oft habe ich mit X und Y gekämpft und jeweils gewonnen/verloren? Wie viel Zeit habe ich mit spielen verbracht und welchen Charas nutze ich am Meisten?![]()