Zitat Zitat
Was die Hintergründe, sowohl der Charaktere wie auch der Spielwelt, angeht, so wird es freischaltbare Sequenzen geben, die man etwa durch X Siege mit dem und dem Charakter oder in der und der Arena freischalten kann und die wie Puzzelstücke die Schicksale der einzelnen Charaktere aufzeigen. Find ich besser, als alles von Anfang an auf Abruf zu stellen, Wiederspielwert und so~
Sehr gut. Fanservice inklusive?

Zitat Zitat
Tja, und was die nächste Demo angeht ... es sind zwar nur noch 9 Charaktere zu machen, aber da kommt noch ordentlich Kleinkram zu, Sequenzen entwerfen, Menüs gestalten, den Arcade-Mode basteln usw., da kann ich leider noch kein zeitnahes Datum angeben^^'
Lass dir Zeit.
Zitat Zitat
Oder Bonusstages, die ein anderes Gameplay beinhalten als das normale
This. Du hast da in einem Maker-Beat'Em'Up wirklich unendliche Möglichkeiten. Ob du nun Minispiele auf bekannten Maps freispielbar machst (Evntl. mit den jeweilgen Map-Charakteren z.b. bei der Schmetterlingshexe "Fang X Schmetterlinge und bring sie zu mir") oder kleine Interaktionsevents mit anderen Charas oder wie oder was, aber ein Kampfspiel braucht Abwechslung.

Zitat Zitat
Gegner und ihre Angriffsgeschwindigkeit: übelstermaßen runter damit. Insbesondere auch den Schaden, den sie machen. Ich war meist schon, bevor ich die Fähigkeiten meines Chars abchecken konnte, tot. Bisschen leichter würd ichs machen.
Thisthis! Man kann es immer noch per Schwierigkeitsgrad schwerer machen, wenn es wem zu einfach ist.

Und bitte Statistiken. Ein Beat'Em'Up ist nichts wert ohne Statistiken.
Wie oft habe ich gekämpft? Wie oft gesiegt, wie oft verloren? Wie oft habe ich mit X und Y gekämpft und jeweils gewonnen/verloren? Wie viel Zeit habe ich mit spielen verbracht und welchen Charas nutze ich am Meisten?