Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Eine Allgemeine Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kann mich irren, aber ich glaub ich hab grad n Deja-Vue ...
    Womit du womöglich zu 99% Recht haben wirst, aber jeder hat eine zweite dritte Chance verdient(auch wenn es irgendwie immer trauriger wird). Aber belassen wir es dabei.

Zum Thema:
    Was mir sehr geholfen hat, war auch bei anderen Maker-spielen mal hineinzuschauen und versuchen nachzuvollziehen, was die Entwickler dort gemacht haben.
    Wenn es nicht allzu kompliziert ist, kann man daraus schon viel "abschauen".
    Genauso wichtig ist es auch viele Makerspiele zu spielen. Dann kann man genau darauf achten "Was macht die Map so schön?" oder "Warum ist die Geschichte jetzt gerade so spannend?" oder halt auch "Warum wird das Spiel jetzt langweilig?", "passt dieses Minispiel wirklich herein?". Sowohl am positiven wie auch vom negativen kann man lernen. Also spiel schön fleißig spiele und übe. Und bleib bei einem Forenname! Dir beißt schon keiner den Kopf ab, wenn man sich mal "ungeschickt" anstellt. Ich empfinde das Forum offen und frei genug, dass sie über vieles hinwegsehen können und auch gerne helfen. Lass dich nicht unterkriegen und steh dazu. Selbstbewusstsein braucht man schließlich auch um gute Spiele vermarkten zu können ^^

Mfg Soul

psda einer nach dem Befehl fürs durchstreichen gefragt hat: [*S] [*/S] natürlich ohne *)

Geändert von Soulreaverchan (19.11.2012 um 13:38 Uhr)