Okay vielen Dank für Deine guten Tipps da werde ich mich mal neben dem Üben dran setzten und mir etwas einfallen lassen, es gibt auch eine Vorgeschichte was mit diesen Charakter so passiert ist dann die Handlung dann die Charaktere Beschreibung. Das mit dem AKS muss ich schauen wie ich dies umsetzten kann, das mit den Stockwerken in Leveln aufbauen ist eine gute Idee. Des so weiter des so schwerer sind dann die einzelnen Rätsel.
Naja ich werde mich ran setzten und es dann hier präsentieren mit einen neuen Beitrag um zu schauen wie dies ankommt.
@Sabaku
Hallo und vielen Dank
Werde mir den Grundkurs einmal anschauen und auch damit versuchen einiges zu lernen.
Das mit der Idee ist ein Teil meines Lebens. Die Vorgeschichte erzählt einiges von diesen Charakter um den es geht... Er besitzt ein Tumor im Kopf am sein Ende werden die Träume immer Realer.... naja mehr will ich darauf nicht eingehen da ich sonst schon zu viel verrate...
Auf jedenfall ist mein Ziehvater (für mich wie ein richtiger Vater) an einen Tumor verstorben und ich habe das alles mitbekomme da ich jeden Tag wie nacht bei ihn war. Wo die letzten Tagen waren bevor er ins Krankenhaus gekommen ist und am Ende auch gestorben ist hat er immer wieder von Träume erzählt die Real sind und immer Realer werden..
Mit diesen Spiel möchte ich ausgedachtes und Teile aus meinen Erfahrungen einbringen und mich mit diesem Spiel in so einer Person hineinversetzten wie das sein könnte und diese Atmo will ich versuchen umzusetzten und Gänzehautpur einzubringen und mehr...
Vielleicht geklingt es mir, wenn nicht auch nicht schlimm bin anfänger und Spiel zu Spiel von Idee zu Idee kann ich nur besser werden dank eure Kritik die ich dadurch erhalten kann, und auch möchte um mich zu verbessern.