-
Gebannt!
Na also, dann hast du ja das Wichtigste schon. Dein Gameplay besteht dann aus den Rätseln, die der Spieler lösen muss und evtl. noch einem kleinen AKS, wenn du das einbauen willst. vllt für die Schockmomente noch eine kleine psychische Belastungsanzeige, die anzeigt, inwieweit die Schockszenen sich auf den Charakter auswirken usw. Das mit den Stockwerken könnte man auch in Level gestalten. Bei den Dialogen musst du dir halt überlegen: wie ist der Char drauf? eher tollkühn, ängstlich, verletzbar, weinerlich, mutig, überdreht etc. und das dann einhalten ^^ genauso beim Charakterprofil eventuell auftretender Nebengestalten. Die korrekte Durchplanung ist hier das A und das O.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln