Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Eine Allgemeine Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wie du die Schwerpunkte setzt kommt ganz auf's Genre an, würd ich sagen. Was schwebt dir vor ?
    Ich habe mir bisher ein paar gedanken gemacht über mein erstes kleines Projekt. Der Titel steht schon fest. Das Spiel heißt The Dream-The night of nights (Der Traum, die Nacht der Nächte).

Genre: psycho-Horror

In diesen Spiel geht es darum, das ein Kind im alter von 14- 15 Jahren jede Nacht im Schlaf Träumt, und jeder Nacht werden diese Träume immer Realer, eines Abends geht er ins Bett und schläft ein und wacht nie wieder auf da er in einen Traum gefangen gehalten wird. Aus diesem Traum muss er fliehen. Dieser Traum ist ein Haus was mehrere Stockwerke umfasst. von Stockwerk zu Stockwerk muss er sich durcharbeiten Rätsel lösen und dabei sollen (sobald ich dies kann) Schockmomente eingebaut werden. Dabei sieht er ab und zu Dinge die nicht da sind auf die er nicht drauf reinfallen solle da diese Dinge ihn nur verwirren und wieder verschwinden wenn Er darauf rein fällt

Sein Traum wird entscheiden ob er überlebt und wieder aufwacht oder ob er in der Realität auch Stirbt und nie wieder aufwacht.

Das war nur grob mein Gedanke.. Dieses Spiel soll auch nur 30 min bis 1. Stunde gehen also kleines Projekt wo ich etwas was ich gelernt habe in der Zeit versuche umzusetzten.

Geändert von Siromantto (16.11.2012 um 22:08 Uhr)