Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen im Forum,

kleiner Tipp: damit du in einem Neuling-Mentor-Verhältnis nicht komplett unvorbereitet dastehst gibt es das "Forgotten e-Book". Hab's zwar selbst nie genutzt, da ich mir das Makern mit learning-by-doing angeeignet hab, aber viele sagen, dass das sehr viel bringt, wenn man als Anfänger die Theorie verstehen will. Arbeite dich doch am Wochenende mal ein bisschen rein. Wenn Fragen bestehen werden sie sicherlich beantwortet werden können und dann wird das Ganze schon Darfst halt nur nicht erwarten, dass das alles sehr schnell geht. Ich hab 'ne ganze Weile gebraucht bis zu meiner ersten Spielvorstellung. Geduld und Liebe zur Sache sind da sehr wichtig.
Vielen lieben Dank für Deinen Tipp... Naja ich war schon auf Youtube schon einige Videos anschauen und habe echt gestaunt was man mit dem Maker alles machen kann. Werde mir mal einiges notieren und versuchen nachzumachen bis ich dies selbstständig und allein selber machen kann...

Falls was kommt von mir (wenn ich das verstanden habe) werden es kleinere Projekte sein, ich hoffe das ich mir damit keine Feinde mache da viele unter Euch das schon richtig gut drauf haben...