Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Goldener Deiji 2012 - Endergebnis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn eine Figur als Nebenfigur verstanden und nominiert wird und dann auch noch so viele Leute dafür wählen, dann ist das eben so. Dann hat die Mehrheit und das Volk gesprochen.
    Meine Motivation, die Frage zu stellen, erläuterte ich bereits: Das RPG Atelier ist (auch) eine Entwicklergemeinschaft. Und da beim Deiji so vielfältige Aspekte gewürdigt werden, macht es Sinn, über einige Teilnehmer zu reden. Das hat Lerneffekt.
    Ich schrieb extra noch, man solle meine Frage nicht als Aufforderung zur Rechtfertigung auffassen und doch siehst du darin einen Angriff auf die Demokratie. Das ist schade.
    Edit:
    Zudem habe ich die Definition Sarahs als Nebencharakter gar nicht kommentiert. Natürlich ist sie einer.

Zitat Zitat von Narcissu
    Ich glaube, Johnny und River würden auch nicht mehr als Nebencharaktere durchgehen.
    Ich würde alle Charaktere als Nebencharaktere definieren, die man nicht spielt. Insofern sind Neil und Eva in ihren Kategorien richtigen aufgehoben, Sarah theoretisch auch, wäre sie mir als das Mädchen, dass gerne für Geld Eiscreme essen möchte. River ist für mich der Nebencharakter in einem Spiel seit...seit vielleicht immer.

Geändert von Owly (15.11.2012 um 09:46 Uhr)