Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

  1. #41
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Kein Grund zu schreien o_O
    Hier werden nicht nur Kurzsichtige sondern auch schwerhörige suportet so scheint mir ^^
    Hier wird gleich deine Mama supportet wenn es in den nächsten 10 Minuten keinen Downloadlink gibt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	this_is_an_outrage_answer_4_xlarge.jpeg 
Hits:	51 
Größe:	26,9 KB 
ID:	15971

  2. #42

  3. #43
    Hallo, hier die von allen erwartete DEMO:

    http://depositfiles.com/files/11r8klt01

    Sorry war noch auf Klo :-)

  4. #44
    Geht auch ohne RTP

  5. #45
    Ich war schon versucht, mir einen Gold Account auf der Seite anzulegen. Die Minute Wartezeit ist ja nicht auszuhalten

  6. #46
    Yaaaaaaaaaaaaaay ENDLICH !!!!

  7. #47
    Zitat Zitat
    Hier wird gleich deine Mama supportet wenn es in den nächsten 10 Minuten keinen Downloadlink gibt!
    Mei Mudda braucht deinen Suport net -.-

    Geil Demo da, gleich mal suchten *_*

  8. #48

  9. #49
    Viel zu kurz und ich vermute, es gibt einen gravierenden Bug: Ich habe Kämpfe gewonnen, ohne sie zu verlieren. Man sollte doch bei dem innovativen Kampfsystem gewinnen, indem man stirbt.

  10. #50
    Hallo,
    ja, das kommt erst später, wenn man das Medaillon der Medaille findet. Lange Geschichte wird bald erklärt!

  11. #51

  12. #52
    Ich habe eine tiefe emotionale Bindung zum blauen Stein und erwarte mit Spannung die Vollversion. Meine persönliche Demo des Jahres!
    Sorata, du bist nicht Gala

  13. #53
    Lasst uns Unterschriften sammeln, sodass dieses Spiel auf jeden Fall in die nächste Gamestar UND die Screenfun kommt. Sowas geniales darf der Menschheit außerhalb der Makerszene keinesfalls vorenthalten werden!!

  14. #54
    "Nimm den Stein mit! Er ist Blau, du wirst es verstehen." xD

  15. #55
    Danke für euer Feedback!

  16. #56
    Kannst du vllt einen vernünftigen Hoster nehmen und nicht diesen Dreck da?O.o Is ja nich zum aushalten...

    Dann:
    Mapping: 0/5
    Story: 0/5
    Charaktere: 0/5

    Gut...ich habe wohl begriffen, dass das Spiel ein Fungame sein soll...aber weder ist es lustig, noch in i.einer Weise unterhaltend... Das Thema ist damit dann gegessen.

    LG
    MajinSonic

  17. #57
    Danke und viel Erfolg in Ihrem weiteren Leben.

  18. #58
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Kannst du vllt einen vernünftigen Hoster nehmen und nicht diesen Dreck da?O.o Is ja nich zum aushalten...
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Depositfiles. Dreck.

  19. #59
    Demnächst nutze ich rapidshare. 100> kb die Sekunde!

    - Euer na ihr wisst schon

  20. #60
    Gerade eben gespielt.
    Ich bin emotional tief berührt, wie Kübler den Protagonisten Schumann einfach so aufnimmt und für ihn sorgt. Balsam für die Seele, dass es zumindest in Fantasywelten noch wahrhaft gute Menschen gibt.

    Ich würde gern eine Fan-Fiction verfassen, wenn mir dies gestattet ist.
    Aufgrund mangelnden Wissens über ihre Spielwelt, würde ich meine eigene Note hinzudichten.
    Wäre dies genehm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •