Schönen guten Tag
Da ich dieses Projekt schon einmal hier vorgestellt habe und dieses nicht so gut dabei ankam, wurde nun das Konzept noch mal bearbeitet einiges weg genommen neues dazu und so weiter.
Da ich nicht fähig bin dieses große Projekt allein fertig zu stellen such ich Mitarbeiter für ein Team die mit mir zusammen dieses Projekt Realisieren. Bisher wurde ein Musiker gefunden der die einzelnen Soundtracks Exclusiv für dieses Spiel erstellt, und ein schreibeling der die Vorhandenen Texte bearbeitet nach und nach, sofern dies fertig wird, werde ich dieses Spiel erneut hier präsentieren aber es wurde auch schon ein sehr guter Zeichner gefunden der aber erst mitmacht bei diesen Projekt wenn ein Team vollständig hinter mir steht.
Zum Thema zurück, Wie schon gesagt, ich suche Helfende Hände für dieses Projekt, was genau ich Suche habe ich euch hier in einer kleinen Liste zusammen gestellt zudem auch eine Beschreibung was die Aufgabe des jeweiligen wäre. Ich hoffe das sich ein paar melden und mich bei meinen vorhaben unterstützen würden...
Skripter und Techniker/ Ich suche 1 bis 2 oder mehre Skripter und Techniker, Die Aufgabe für diese Personen, beziehungsweiße für diesen Bereich wäre eigene Skripte zu erstellen, z.b 3 Menüs (Abendeuertasche, Trankmenü und Insektenmenü), ein Skript für Maussteuerung in den Menüs aber nicht in den kompletten Spiel und so weiter.
Pixler für Charaset,Tileset Bosssets usw: Die Aufgabe sagt schon der Name, es werden 1 bis 4 Pixler gesucht die sich vielleicht die Arbeit etwas teilen da dies etwas viel ist.
Ja wie gesagt ich hoffe das sich einige melden für diese Bereiche und dieses Projekt in Team, mit mir, Realisieren. So sollte jemand ein paar Informationen über dieses haben wollen so schreibt mich bitte Privat an da ich dies hier noch nicht präsentieren möchte was sich alles geändert hat.
Ich freue mich auf eure Meldungen:
....Habe vergessen zu erwähnen das Skype für die zusammenarbeit notwendig ist...