Geändert von Sabaku (03.11.2012 um 22:03 Uhr)
Leute kommt mal runter, wie ihr direkt abgeht mit euren Spamnachrichten xD
Troll?
Ok, ich merke mir:
- in diesem Forum sollte man seine Meinung nicht äußern
- in diesem Forum dürfen die Beiträge nur ernst gemeinte Aussagen besitzen
- in diesem Forum gibt es mehr als genug Leute welche nix besseres zu tun haben, als in ein Thread welcher sie eigentlich nicht interessiert irgendwelche Bilder reinzukopieren
Kann meinetwegen geschlossen werden. Nachdem sich hier ein paar Personen beteiligt haben, wurde eine Diskussion einfach unmöglich. Gott und da fragt der mich noch ob ich ein Troll bin...
Das Ding ist, SeinSeinSein
Du erstellst hier einen Thread und wunderst dich (beschwerst dich ja schon fast), dass heute immer mehr neuere Maker Spiele vorgestellt werden. Weiterhin sagst du, dass dir persönlich 2K Spiele und die alten Maker lieber sind... is ja schön und gut. Die Art wie du das tust ist aber mist... wenn ich sowas lese Whaat? Was ist daran falsch? Eine bessere Aufklärung? Welche? Dass die alten Maker > all sind?ajajajaj.. Es ist spät und ich bin müde, nacht!
greetz
Oh tut mir leid das ich das "XD" am ende vergessen habe, damit auch der Letzte versteht dass diese Aussage nicht wirklich ernst gemeint war. (wieso gibt es hier eigentlich kein Facepalm Smile?)
Ich hab das Flasch ja schon in Gänsefüßchen gesetzt, scheint wohl nicht ausgereicht zu haben. (Hier Facepalm einfügen)
Eigentlich ist es nur empfindlich, sobald irgendetwas irgendwie in geringster Weise gegen IRGENDEINE der Versionen gesagt wird. Spiele, Features oder Bilder kann man kritisieren, bis der Arzt kommt.Zitat
KA, woran es liegt... Vielleicht haben die Leute Angst, dass ihre Version plötzlich "nichtig" wird und ihre vielleicht ewig geplanten und angefangenen Projekte auf einmal "in der Szene nichts mehr wert sind".
(Gilt für beide Seiten). Die XP-Spiele haben lange Zeit gebraucht, um eine Chance in einem "alten Makerforum" zu haben (empfand ich jedenfalls so) und die VX/ACE-Titel tun sich ja bei vielen Usern noch
immer schwer. Vielleicht hat diese oftmals ablehnende Haltung der alten Hasen dazu geführt, dass die neuen Makerer jetzt partout das alte abblocken, was wiederum zum abblocken der neuen Maker durch
die alten Makerer führt. Quasi eine Art Kreislauf.
Glücklicherweise gibt es auch Leute, die neue und alte Maker nutzen :3
Ist fast so, wie mit dieser Homophobie der Menschen. Eigentlich absolut hirnrissig... aber sie existiert.
Außer man heißt Corti, dann darf man auch sarkastisch posten.Zitat
Das ist übertrieben ausgedrückt, die Anzahl an "Bildpostusern" ist hier glücklicherweise erschreckend gering (und in dem Thread hier eigentlich kaum vorhanden O_o).Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ein zu gewollter Trollversuch.
der rpg maker 2000 hat größere titten als der rpg maker XP wollte ich nur mal gesagt haben.... kommt halt ganz drauf an wo man mehr drauf steht