Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Immer weniger 2k/2k3 Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich find auch das die Neulinge sehr oft mit den neuen Makern arbeiten, obwohl sie nicht wissen dass die 2K Engine viel mehr Möglichkeiten für sie bietet. Sie stürzen sich halt direkt ins Ungewisse, und fangen "falsch" an. Ich find da muss es eine bessere Aufklärung geben.
    Zum Glück kann man an dieser Stelle sagen, dass du objektiv falsch liegst. Mit XP/VX Ace ist ALLES umsetzbar, was man mit dem 2k/3 machen kann, umgekehrt allerdings nicht.
    Oder anders ausgedrückt: Alles was du mit 2k/3 machen kannst ist eine Untermenge von dem, was du mit XP/VX Ace machen kannst.
    Damit will ich nichtmal den 2k/3 verurteilen, aber bitte überlass den Leuten doch selber womit sie arbeiten. Manche haben halt keine Lust mehr mit zehn Jahren alten Entwicklungswerkzeugen zu arbeiten, wo man für jeden Scheiss sieben Klippen umschiffen und drölf Patches installieren muss :3

Zitat Zitat von Kelven
    Hauptsache die Spiele machen Spaß.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aber verstehst du denn nicht Sorata?????ß Der 2k ist besser!
    Du kannst übrigens alle 2k/3 Ressourcen auch im XP nutzen, Seinseinsein
    Hab ich noch nie gesehen bei einem Neuling.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    *Popcorn greift*

Dieses Mal schnapp ich mir nen Platz in der Loge und verschließ meinen Mund mit dem Popcorn. Es scheint, als sie die schon fast wöchentliche Unterhaltungssendung "OLD VS NEW" angesagt.
    Wieso Old vs New?

Mein Gott, hier fühlen sich manche aber extrem angegriffen nur weil man XP und 2K in einem Satz benutzt heisst es nicht das man es miteinander vergleicht -.-

Zitat Zitat von schmoggi Beitrag anzeigen
    Dein "und" sagt aus meiner Sicht offensichtlich aus, dass du dich auf zwei Dinge beziehst.
    Und? :P