Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Immer weniger 2k/2k3 Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von schmoggi Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, SeinSeinSein

Du erstellst hier einen Thread und wunderst dich (beschwerst dich ja schon fast), dass heute immer mehr neuere Maker Spiele vorgestellt werden. Weiterhin sagst du, dass dir persönlich 2K Spiele und die alten Maker lieber sind... is ja schön und gut. Die Art wie du das tust ist aber mist... wenn ich sowas lese
    Whaat? Was ist daran falsch? Eine bessere Aufklärung? Welche? Dass die alten Maker > all sind? ajajajaj.. Es ist spät und ich bin müde, nacht!

greetz
    Oh tut mir leid das ich das "XD" am ende vergessen habe, damit auch der Letzte versteht dass diese Aussage nicht wirklich ernst gemeint war. (wieso gibt es hier eigentlich kein Facepalm Smile?)

Ich hab das Flasch ja schon in Gänsefüßchen gesetzt, scheint wohl nicht ausgereicht zu haben. (Hier Facepalm einfügen)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid das ich das "XD" am ende vergessen habe, damit auch der Letzte versteht dass diese Aussage nicht wirklich ernst gemeint war. (wieso gibt es hier eigentlich kein Facepalm Smile?)
    Wieso zum Teufel machst du einen Thread auf zu einem Thema dass hier wirkt wie Dynamit, dass du aber gar nicht ernst meinst?

Gala Gast
    Ein zu gewollter Trollversuch.