Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Herolde] Interview mit RosaCanina - Zuschauerfragentime!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Die Antwort gibts in diesem Forum für bereits interessierte schon ein paar Mal zum nachlesen. Dennoch war das genau DIE FRAGE, die ich als erstes erwartet hatte. Gut... dann halt offiziell im Interview, was?
    Dann erspare ich mir die Suchfunktion und lasse mich dann im Interview überraschen.

So, Interview ist im Kasten!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So, Interview ist im Kasten!
    Bin gespannt!

Es hat echt eine Menge Spaß gemacht, danke auch nochmal an unseren thüringisch-schwäbischen Sprachhybriden RosaCanina!

Zitat Zitat
    Es hat echt eine Menge Spaß gemacht, danke auch nochmal an unseren thüringisch-schwäbischen Sprachhybriden RosaCanina!
    Immer wieder gerne. Ging ja sogar flotter, als ich erwartet hatte. Wisst ihr eigentlich schon, wie lange ihr für den Schnitt brauchen werdet? ^^

Da ich unter der Woche dicht bin, ist der Schnitt des Sound spätestens Samstag fertig, dann geht das ganze an jemanden der nochmal drüberschaut ob alle gleich laut klingen, also in die Mische und dann muss noch das Bild drauf.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Da ich unter der Woche dicht bin

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Geil!

Ich mein ntürlich beschäftigt. Aber ich sehe wir haben den Richtigen gefragt.

@Wetako:
    Alter xD
    Geil...

Den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich das mal nennen Hammerhart

Wenden wir uns von diesem Bild mal wieder dem Interview zu. Mehrere Personen haben mir bestätigt das die Soundqualli gut ist. Danke an Blackrose und ich sitze schon am Schnitt und bekomm ihn evtl. morgen fertig. Unnifreistunden machens möglich.

Ich bin auch schon sehr gespannt.
    Schön das ihr euch wieder Zeit für das Interview genommen habt!

Falls du ein wenig Zeit über hast, Wetako, SKS sucht derzeit Pixler.
    Und deine Thorstor Verschönerung wird auf jeden Fall einen Platz im Spiel finden.
    (spätestens in SKS Teil 3 3/4!)