Es hat echt eine Menge Spaß gemacht, danke auch nochmal an unseren thüringisch-schwäbischen Sprachhybriden RosaCanina!
Immer wieder gerne. Ging ja sogar flotter, als ich erwartet hatte. Wisst ihr eigentlich schon, wie lange ihr für den Schnitt brauchen werdet? ^^Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Da ich unter der Woche dicht bin, ist der Schnitt des Sound spätestens Samstag fertig, dann geht das ganze an jemanden der nochmal drüberschaut ob alle gleich laut klingen, also in die Mische und dann muss noch das Bild drauf.
--
![]()
@Wetako:
Alter xD
Geil...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wenden wir uns von diesem Bild mal wieder dem Interview zu. Mehrere Personen haben mir bestätigt das die Soundqualli gut ist. Danke an Blackrose und ich sitze schon am Schnitt und bekomm ihn evtl. morgen fertig. Unnifreistunden machens möglich.
--
![]()
Ich bin auch schon sehr gespannt.![]()
Schön das ihr euch wieder Zeit für das Interview genommen habt!
Falls du ein wenig Zeit über hast, Wetako, SKS sucht derzeit Pixler.
Und deine Thorstor Verschönerung wird auf jeden Fall einen Platz im Spiel finden.
(spätestens in SKS Teil 3 3/4!)