Wenn der ein oder andere meint, kann er mir ja ein Spiel vorschlagen.
Oder halt sein eigenes Projekt. Möglichst in einer Vollversion.
Denn wenn ich ein Maker Spiel spiele, möchte ich es auch bis zu Ende erleben können.
(Außer dieses Wurstbrot dings)
Das sah mir (als Maker unkundigem) einfach etwas zu.... bugy aus.
Ich bin immernoch dafür das dus weiterspielst, ich will sehen wie du am Ende verzweifelst. Sicher hab ich oder sonstwer ne bugfreie Version.
--
![]()
Man versicherte mir bereits, das es sich bei meiner Version um "Features" Handelt und nicht um Bugs.~~
Falls übrigends jemand noch einen Vorschlag für ein nettes kurz-Spiel hat, darf er ihn mir gerne unterbreiten.
Bin momentan nicht so erpicht darauf endlos viele Parts von selbigen Spielen zu machen. =)
Für Leute, die das RTP ertragen und auch Demos spielen: ClassicRPGZitat
Und wenns mit der Demo nicht klappt, etwas wirklich kurz Bleibendes: Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte
Wenn es etwas düsterer in diesem Stil sein soll: Daylight
Für NES-Freaks und die Abwechslung von den ganzen Adventures und RPGs: Professor Eightstone
Wer auf horizontale Schiesserei steht, kann sich das ja mal antun: Nebulus
Und für den absolut schrägen Humor und hereinbrechende nächste Jahreszeit: Piratenweihnacht
Nice nice, werds mir später mal anschauen
Auf Horror-LPs bin ich immer ansprechbar oder wie man das sagt xD
Ich würd dir noch vorschlagen:
Kurz-Spiele/Demos:
- Der Wunsch
- Endlos
Sind die einzigen die mir jett einfallen die kurz sind aber auch gut sind
Endlos hast du in einem Part fertig und Der Wunsch max. 4, glaube aber eher weniger xD
--
Bei Endlos, nein... ist aber ein echt kurzes Spiele
Btw. mir fällt grad auf, ich hab das falsche Spiel genannt xD
ich meinte "Der Fluch" :3
Bei der Fluch muss ich gucken, da gab es einswenn ich mich noch recht entsinne... mom...
Da ist er: http://www.multimediaxis.de/threads/...test-Der-Fluch
--
Ich weiß nicht welches Pferd mich geritten hatte dieses Spiel zu spielen, aber ich wünsche euch viel Spaß bei 20min langem Spielaussuchen und Fantasy of Master Genesis Gold.....
[Langeweile] Maker-Spiel suchen und Labern
Fantasy of Master Genesis Gold - von NiceTwink
SabAku !
Ansonsten danke für die uneigennützige Werbung *höhö* und ich wünsch mir gerade selbst viel Spaß mit Punsch deine Videos zu vertilgen*auf Play drück*
Da hab ich mir mal wieder was ausgesucht!
Dieses mal: Stürmische Tage - von Cloud8888
ca 90 Minuten
HF beim Ansehen.
Stürmische Tage - von Cloud8888 ( 1 Video | Extended )
Weiter gehts!
To The Moon | 60 Minuten
Und Part 3 wird definitiv auch noch demnächst kommen!
To The Moon - #2
Ich habe den Kommentar gelesen, jedoch halte ich die Umsetzung dann für absolut nicht IWBTG
Der Titel entstammte auch MagicMaker. Ich würds selber auch höchstens wegen des Schwierigkeitsgrades und der Gemeinheiten mit IWBTG vergleichen.