Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hilfe Empfehlung Tipps Alles Mögliche [uA Request]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe Empfehlung Tipps Alles Mögliche [uA Request]

Vorweg : Doofe Überschrift und ich kopier mal den Text aus dem Vorstellthread hier rein und ergänze :

"Jo hallo und Servus an alle im deutschen RPG Maker Forum

Ich bin Emissery und wer weiß wie ich auf den Namen gekommen bin krieg n Keks :P

Ich bräuchte vllt etwas unterstützung bez RPG Makern da ich noch nie so wirklich damit angefangen habe (nur dne Papierkram also Story etc :P) und köntne vltl etwas Hilfe gebrauchen bez Chars und dazu die jeweiligen Facesets etc Wenn jemand da wäre und mir freiwillig helfen möchte wenn er sich damit auskennt kann mir schreiben wenn er möchte (die anderen gerne auch ich meine warum nicht XD). "

Zum einen mal die gute Frage welche "Rassen" (die bereits in Fantasy Stories existieren) könnte man für ein RPG (Typ Fantasy halt also den "Standard" von RPGs) verwenden ? Zwietens welche "Klasse" würde sich gut für einen Hauptcharakter eignen (Also Krieger Magier Jäger Dieb etc oder wer ideen hat kann mir gerne "erfundene" Klassen berichten zB nen Dieb der sich mit Magie verteidigt statt groß mit Dolchen draufkloppt) ?

Ich woltle gern für einen meiner Charas einen Elf verwenden. Allerdings find ich kein passendes Faceset bzw frage mal ob mir jemand ein Faceset oder gar ein "Ganzkörperset" vom Charakter (also wo man dne ganzen Körper galt evtl mit Waffe ((is kein Muss) sehen kann). Wenn sich jemand meldet kann ich mal die "Daten" durchgeben wie ich gerne hätte das er aussehen würde.

Hoffe auf Viel Hilfe und danke mal im Vorraus =D

Gz Emissery~

Geändert von Emissery (29.10.2012 um 16:10 Uhr)