Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Force_Technik_Demo

  1. #1

    Force_Technik_Demo

    Hallo wertes Atelier.
    Nach mehrfacher Nachfrage werde ich nun die Technik von Force zur Verfügung stellen, da ich das Projekt abgebrochen habe und auf dem RPGMakerXP neu begonnen habe.

    Inhalt der Demo:
    Kampfsystem
    Hinterherlaufenskript
    EigenesSpeicher und Ladesystem
    Modifiziertes Menü [beschränkt auf 3 Helden und Menüpunkte aktivieren Switches und Level werden über Variablen geregelt. Sowie gibt es keine EP Anzeige mehr.]


    Ihr dürft alles, bis auf die Musik und meine Helden alles frei verwenden. Für Rücksprachen stehe ich zur Verfügung. Jedoch werde ich euch nicht von Grund auf erklären wieso etwas wie geskriptet ist.

    Bekannte Bugs
    Die MP werden nach dem Kampf nicht abgezogen [sollte aber leicht zu fixen sein ]
    Das Stirnband von Gerard stimmt noch nicht im Kampf.

    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es euch gefällt.

    LG
    MajinSonic

    Download

  2. #2
    Vielen Dank Sonic,
    mal sehen was ich so aus deinem KS für meine Zwecke gewinnen kann xD

  3. #3
    Ich werd's spielen. Heut abend. Hab das schon geschrieben aber mein Beitrag ist irgendwie weg

  4. #4
    Habs jetzt mal angezockt und es gefällt mir ganz gut ^^
    Ich weiß nur nicht in welcher Hinsicht du dein eigendes Kampfsystem integriert hast.
    Ich selbst habe noch nie mit dem 2k3 gearbeitet aber ist dieses kampfsystem nicht standart im 2k3er?
    Wolfenhain hatte doch so ziemlich dasselbe Kampsystem wenn ich mich richtig errinere.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Prinzip ist es ja auch das KS des 2k3, aber allein schon um so ein Design zu bekommen, muss man das KS komplett selbst nachskripten, abgesehen von dem Kombopunktesystem und der besseren ATB-Leiste.

  6. #6
    Ah okay, srry für meine Unwissenheit ^^'
    Freu mich schon auf das Spiel!

  7. #7
    Ich zocke es gleich mal an.

    Edit: Ja war sehr amüsant, macht auf jeden Fall, lust auf mehr das KS, schade das du es auf dem XP weitermachst. Ich hoffe du bekommst es da auch so hin.

    Geändert von Makoto Atava (29.10.2012 um 21:38 Uhr)

  8. #8
    Danke für das ganze Feedback.

    Also, an alle ForceInteressierten. Das Kampfsystem wird im XP Maker komplett übernommen werden. (hoffe, dass meine Skripterin das hinbekommt, denke aber schon...sonst wird es mit minimalen Abstrichen sein.)

    Freut mich, dass das KS zu Gefallen scheint

    Insgesamt habe ich seit 1 Jahr immer wieder dran gearbeitet Man findet halt immer was

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    Warum vollziehst du eigendlich diesen Plattformwechsel? gefällt dir der 2K3 nicht mehr?

  10. #10

  11. #11
    Ich habs auch mal angespielt. Bin aber viel mehr gespannt auf das KS auf m XP

  12. #12
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich habs auch mal angespielt. Bin aber viel mehr gespannt auf das KS auf m XP
    Das KS wird 1 zu 1 sein. Der einzige Unterschied ist, dass 4 Helden gleichzeitig kämpfen können. Ich habe dieses KS erst nur für 3 Helden ausgelegt, da ich auf Alex und Helen verzichten wollte. Doch dann wollte ich die Beiden doch wieder dabei haben und habe auf 5 Helden aufgestockt. [in der Version die ihr habt sind nur Allan Talsida und Gerard spielbar]
    Doch insgesamt habe ich 8 Helden. Da wird mir der XP auch wesentlich helfen. Denn ich wollte die übrigen 3 in der 2k Version etwas unter den Tisch fallen lassen. Doch so ist es doch besser Ich kann so nun die Story stimmiger und tiefgründiger aufbauen Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch den DemoStatus erreichen werde.

    LG
    MajinSonic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •