Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ja gut, wir habens gehört.
Wär jetzt ganz schön wenn man wieder zum Thema zurückgelangen würde, das ist nämlich irgendwie ziemlich traurig...Oo
Ohne jetzt jemanden zu beleidigen, ich finds aber auch irgendwie traurig...

Playtendux, du versuchst hier mit uns sehr förmlich umzugehen, achtest aber nicht auf deine Rechtschreibung oder Grammatik. Ich bin eigentlich keiner der bei sowas meckert, aber es kommt mir einfach unseriös vor. Es ist als ob jemand krampfhaft versucht sich schlau anzuhören.
Du redest hier von Werbung im TV und einer physischen Produktion des Spiels. Weiss du was eine Sekunde Werbung im TV kostet? Das sind 4 stellige Beträge, sofern du nicht auf irgendeinem Troll Sender um 3 Uhr Nachts senden willst. Dein ganzes Projekt hört sich irgendwie unrealistisch an. Ich weiss wirklich nicht wie du das hinbekommen willst, da es auch nicht danach aussieht das du Erfahrung in dem Gebiet hast (ansonsten hättest du in diesem Forum nicht nach Musikern gefragt). Vielleicht nimmst du dir zuviel vor? Zeig uns doch einfach mal ein paar vorherige Projekte welche erstellt hast, oder an denen du gearbeitet hast. Falls du sowas nicht vorstellen kannst, sieht es einfach schlecht aus. Ohne Erfahrung und genaue Planung wird das nix. Auch wenn es schwer ist den Traum loszulassen, manchmal ist es besser. Vielleicht ersparst du dir eine Menge Zeit.