Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Spiele Entwicklungs Unternehmen sucht Musiker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay da Sie mehr Informationen haben möchten schreiben wir dies jetzt mal Ausführlich was wir meinen...

Wir sind auf der Suche Nach Mitarbeitern in diesen Fall auf der Suche Nach Komponisten (Hobby Musiker). Der Musiker sollte gute MB3 Qualität Stücke erschaffen können und dabei mit keinen Musik oder Sound Sample Arbeiten sondern mit den jeweiligen Programm mit dem er die Musik Komponiert selber einspielen. Die Musik soll zu einen Spiel in Bereich Abendeuer-Adventure passen.
    Ein Beipsiel wie Die Musik am Ende klingen soll die der Hobby Musiker am Programm erschaffen soll kann mann sich gut an Zelda halten, den so in der Art sol am ende die Musik klingen.

Ich war mir ja schon ziemlich sicher, dass du Fintendax bist. Die Tatsache ist auch nicht weiter schlimm. Dass du es abgestritten und mich damit angelogen hast, warum auch immer, ist jedoch wieder eine ganz andere Sache. Ich mag Lügner nicht. Unter diesen Bedingungen muss ich deine Anfrage auf meine Mithilfe an deinem Projekt wohl leider ablehnen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich war mir ja schon ziemlich sicher, dass du Fintendax bist. Die Tatsache ist auch nicht weiter schlimm. Dass du es abgestritten und mich damit angelogen hast, warum auch immer, ist jedoch wieder eine ganz andere Sache. Ich mag Lügner nicht. Unter diesen Bedingungen muss ich deine Anfrage auf meine Mithilfe an deinem Projekt wohl leider ablehnen.
    Die Tatsache das ist nicht Fintendax bin scheine ich leider erst beweißen muss, da ich sicher bin das ich es nicht bin da es um mich geht. Wie soll ich es dir beweißen das ich es nicht bin ? Und ein Lügner bin ich erst recht nicht

Klar bist du es.
    Für wie dumm hältst du mich?
    Da muss man wirklich nich allzu schlau sein, um da drauf zu kommen.

Zitat aus deinem Thread "Inmoxika (Spielevorstellung)" im Entwickler-Thread:
    Zitat Zitat
    Mitwirkende
    André Müller (Projektleiter)
    André Müller hat dieses Projekt ins Leben gerufen und ist in diesem Projekt für das Mapping, die Technik, die Promotionen und die Bedruckung des Spieles verantwortlich.

Susanne Modes (2.Projektleiterin)
    Susanne Modes ist für die Betatest´s verantwortlich, das sich im Spiel keine Fehler beziehungsweiße Bugs befinden und ist mit Verantwortlich für die Bedruckung der Spiele.
    Zitat aus dem Thread "Der mysteriöse Mordfall (Vorstellung)" in den Spielevorstellungen - von Fintendax:
    Zitat Zitat
    Handlung:
    André Müller
    Susanne Modes

Dialoge:
    André Müller
    Susanne Modes

Mapdesigner:
    André Müller
    Netter Zufall, dass da 2x die exakt gleichen Namen auftauchen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Zufall ist?
    Versteh mich nicht falsch... mir ist ziemlich egal wer du bist.
    Aber mich anlügen, dann enttarnt werden und es immer noch nicht zugeben wollen... das geht gar nicht.
    Dann muss ich leider auch davon ausgehen, dass du zu deinen "Mitarbeitern" genauso wenig ehrlich bist wie zu mir.
    Daher muss ich die Mitarbeit ablehnen.

Haha Fettnäpfchen xD
    Auch im Nicknamen erkennt man nun eine gewisse Ähnlichkeit^^

Okay ich bin Fintendax...So nun ist es raus... Ich wollte ein Neuanfang machen mit ein anderen Namen und das alte hinter mir lassen es tut mir leid für diese umangenehmigkeiten

War ehrlich gesagt auch ziemlich lausig "getarnt". Als ich "Playtendux" gelesen habe, dachte ich, Fintendax hat sich einen neuen Nickname besorgt und fertig.
    Aber dass du das Geheim halten wolltest, war eine lächerliche Aktion. õ_o

Es tut mir wirklich sehr leid
    an alle Betroffene und zu meist an Penetranz geht diese Entschuldigung heraus
    Ich wollte nur ein Neuanfang machen...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja gut, wir habens gehört.
    Wär jetzt ganz schön wenn man wieder zum Thema zurückgelangen würde, das ist nämlich irgendwie ziemlich traurig...Oo

Okay Sollte jemand Interesse haben an diesem Projekt Imoxika (Spielevorstellung wurde auch online gestellt) der kann sich gerne melden am Thema Anfang steht alles dazu

Meiner Ansicht nach nimmst du dir (genau wie in der Vergangenheit) einfach zu viel vor ...nichts gegen deine Mitarbeitersuche und den Erfolg der vielleicht dahinter stecken könnte, aber für kommerzielle Zwecke biste hier glaub ich in der falschen Plattform

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach nimmst du dir (genau wie in der Vergangenheit) einfach zu viel vor ...nichts gegen deine Mitarbeitersuche und den Erfolg der vielleicht dahinter stecken könnte, aber für kommerzielle Zwecke biste hier glaub ich in der falschen Plattform
    Der Unterschied zu Damals ist nur das ich keine 14 mehr bin sondern etwas älter und ich mich bei dem RPG Maker viel besser auskenne als damals und das ich viel mehr Motivation habe als Damals und so weiter...

Aber denoch danke für deine Kritik oder eher Tipp

Wir suchen immer noch Nach personal...

Zitat Zitat von Playtendux Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu Damals ist nur das ich keine 14 mehr bin sondern etwas älter
    Und wie alt bist du jetzt? 15? Sry aber das ja nun wirklich blödsinn was du da erzählst ... ein weiterer Tipp den du praktisch auch schon aus den Worten der anderen Usern herauslesen kannst: Vergiss die Sache mit deiner Firma,TV Werbung, Cover auf Schokoriegel usw ...Maker aus Lust und Laune für dich und für einige wenige die dein Spiel vielleicht mögen werden und das ohne Ruhm und Reichtum und der ganze Mist

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ja gut, wir habens gehört.
    Wär jetzt ganz schön wenn man wieder zum Thema zurückgelangen würde, das ist nämlich irgendwie ziemlich traurig...Oo
    Ohne jetzt jemanden zu beleidigen, ich finds aber auch irgendwie traurig...

Playtendux, du versuchst hier mit uns sehr förmlich umzugehen, achtest aber nicht auf deine Rechtschreibung oder Grammatik. Ich bin eigentlich keiner der bei sowas meckert, aber es kommt mir einfach unseriös vor. Es ist als ob jemand krampfhaft versucht sich schlau anzuhören.
    Du redest hier von Werbung im TV und einer physischen Produktion des Spiels. Weiss du was eine Sekunde Werbung im TV kostet? Das sind 4 stellige Beträge, sofern du nicht auf irgendeinem Troll Sender um 3 Uhr Nachts senden willst. Dein ganzes Projekt hört sich irgendwie unrealistisch an. Ich weiss wirklich nicht wie du das hinbekommen willst, da es auch nicht danach aussieht das du Erfahrung in dem Gebiet hast (ansonsten hättest du in diesem Forum nicht nach Musikern gefragt). Vielleicht nimmst du dir zuviel vor? Zeig uns doch einfach mal ein paar vorherige Projekte welche erstellt hast, oder an denen du gearbeitet hast. Falls du sowas nicht vorstellen kannst, sieht es einfach schlecht aus. Ohne Erfahrung und genaue Planung wird das nix. Auch wenn es schwer ist den Traum loszulassen, manchmal ist es besser. Vielleicht ersparst du dir eine Menge Zeit.