-
Gebannt!
Man kann nich erwarten, dass jeder, der hier reinkommt, gleich 'nen hammer Thread erstellt und, nur weil er einmal kurz Hilfe braucht, auch gleich sich zu 100% so darstellen kann wie es die Leute hier von ihm erwarten. Auch muss ich steel (ausnahmsweise mal) zustimmen: dieses ewige Troll-Gerufe geht gar nicht. Macht das ganze Forum nur elitärer als es sein müsste.
@ Keyblader: Das mit dem "überrascht mich" und "ich lass mich überraschen" würd ich an deiner Stelle weglassen. Du als Spielersteller musst am besten wissen, was du für dein Spiel willst. Sowohl grafisch als auch stilistisch. Andere die Arbeit machen lassen... davon würd ich dir abraten.... gib detalliert an was du dir vorstellst und ich bin mir sicher du wirst schnell Helfer für dein Projekt finden. Aber wie ja schon gesagt wurde: Für den Fall, dass du ein absoluter Anfänger bist: find dich erstmal alleine in den Maker rein, sammel etwas Erfahrung in diesem Bereich und bitte dann wieder um Hilfe, wenn du an einem Projekt arbeitest, welches du dir auch vorstellen könntest, zu veröffentlichen. Präsentiere überdies Screens (lockt Menschen xD) und Features und sonstige Gimmicks, was das Interesse der Leute weckt und ich bin mir sicher, dass du einige Interessenten finden wirst die dich bei deiner Idee unterstützen wollen und werden