-
Kämpfer
Bitte verzeih mir, dass ich hirnverbrannter Kahba das Wort mit T am Anfang benutzte. Es kam mir einfach in den Sinn, da der liebe Keyblader nicht wirklich "richtig" auf die Anregungen und Vorschläge meiner Vorposter eingegangen ist, sondern eben wieder nur etwas hingeklatscht hat. Es kam mir nicht in erster Linie auf die Rechtschreibung an, die zwar nett zu lesen, aber nicht bis zur Vollendung perfektioniert angewandt werden muss.
Hätte ich wirklich die Intention gehabt, Keyblader als Troll hinzustellen (oh wehe mir, das Wort mit T schon wieder), dann hätte ich auch in den folgenden Sätzen so argumentiert oder irgendwie anders versucht, die Leute aufzuwiegeln. Was nebenbei bemerkt ja, wie wir alle wissen, nicht gerade die sinnvollste Option gewesen wäre.
Und um jetzt nochmal zum Topic zurückzukommen:
Nochmal ein gut gemeinter Rat: Wenn du ein Team suchst, auf das du dich verlassen kannst und mit dem du gut arbeiten kannst, dann stelle dein Projekt richtig vor, zeige, was du vielleicht schon erarbeitet hast. Locke die Leute. Versuche es auch gerne in mehreren Foren, kann auch nicht schaden. Und abgesehen von Charas Project gibt es sonst auch noch (zum Beispiel) FirstSeedMaterial, wo du nette REFMAP-Grafiken findest. Und die weiten des Internetz halten auch noch Schätze für dich bereit, begib dich nur auf die Suche :-)
Greetz
edit: Charas Project, nicht Spriters Resource
Geändert von SEEEDinator (26.10.2012 um 17:19 Uhr)