Hier wird nicht geterrort
Zitat von Keyblader
Grafiker,Helfer für Events gesucht DRIGEND!
Halo Atelier Team ich suche grad ein Grafiker für mein RPG der mir gute Facesets Charsets Battlesprites Animation macher und ein eine Animation also Skills Animation Erstellen und Zeichen Monsters und Terrains und ein eigenes Menü machen habt bitte Skype.
...
Bitte benutz Punkte und Kommas. Bitte ;_;
a) Welchen Stil hätten wir denn gerne?
b)Wie heißt das Projekt?
c)Worin geht es in deinem Projekt?
d)Was bietest du deinem Grafiker, außer dass er sich in deinem Ruhm suhlen darf?
Zitat
Ich brauche ein Helfer für Events weil ich nicht Common Events machen kann für das Eigene Menü.
...
Welche Art von Menü? Ringmenü, Panomenü, Mapmenü, Picturemenü, Neuartiges-hat-die-Welt-noch-nicht-gesehen-Menü?
Zitat
Ich kann für euch im RPG ein Char Erstellen und den Namen und die Worte die ihr wählt dahin Schreiben.
...
Achso.Sag doch gleich Gastrolle
Zitat
Ich Mappe und Schreibe Events und so.
...
Das zwischen Events und Commonevents prinzipiell keinerlei Unterschied besteht, weißt du aber schon?
Wenn nicht: Google "E-Book", ackere es durch und versuch es dann nochmal.
Außerdem solltest du deinen "Hilferuf" etwas besser präsentieren. Eine angenehmere Schreibweise (mit weniger grammatikalischem Murks) und ein wenig mehr Details über den Job an sich wären wunderbar und locken auch mehr Leute an. Achja...und der Ton macht die Musik. Neu zu sein, bedeutet nicht dass die Threads aussehen dürfen wie Kraut und Rüben.