Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
    Ich meine ich sehe es doch, genau jetzt werde ich Schlecht gemacht nur weil ich meine meinung sage.
    Es ist eigentlich jeden scheiss egal was mit der Community passiert.

Und ja ich kann nicht richtig schreiben, sorry ich bin legasteniker.
    Denoch schreibe ich was ich denke. Und das werde ich auch weiterhin.
    Ob ihr es mögt oder nicht ist mir egal.

Und ich bleibe dabei das die, die nicht zum rest passen werden hier aus dem Forum rausgeekelt.
    Oder haben eben den Bann weil sie nicht zur Nettiqette passen.

Dies ist eben keine Demokratie. Und ich muss die hoffnung aufgeben das es irgenwo ein forum gibt das wert auf demokratie liegt.
    Nun komme ich noch mit dem totschlag argument. Die Szene ist tot. Aber so wie sie ist. Wird sie austerben und das macht mich Traurich !

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Die Szene ist tot. Aber so wie sie ist. Wird sie austerben und das macht mich Traurich !
    Schieb deinen Arsch in den Game-Jam-Thread und schau was deine Tote Szene grade leistet, du Oschi.

Ich sage ja das ist das Totschlag argument
    Tarlah macht es echt gut
    Meine jungs von der bruderschaft wollen doch auch was einsenden

Ich Pflichte Sen bei da er nämlich recht hat.
    Wir zerspflücken und gegenseitig wie ein verzweifelter Teenie ein Gänseblümchen.
    Das Problem ist das das MMX das letzte Deutsche Rpg Maker Forum ist das noch nicht zu einer Trollseite verkommen ist und noch den Rmk2 drin hat.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Dies ist eben keine Demokratie. Und ich muss die hoffnung aufgeben das es irgenwo ein forum gibt das wert auf demokratie liegt.
    Nun ja, strenggenommen unterliegt eine Seite/ein Forum dem "Hausrecht" des Betreibers. Da ist dann in etwa soviel "Demokratie" zu erwarten, wie wenn du bei jemanden zu Hause zu Gast bist, der ein regelmäßiges Treffen veranstaltet. Mopst du dann bei deinem Gastgeber auch herum, wenn du allle anpöbelst und dann dem Haus verwiesen wirst?

Du darfst natürlich deine eigene Meinung zu Dingen haben. Nur wir haben auch jeder seine eigene Meinung.

MfG Sorata