Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zakkie
    Three Moons wollte ich mir eigentlich sogar anschauen, aber im Moment bin ich mit kommerziellen Spielen so ausgelastet. Vielleicht hast du recht und das Desinteresse kommt daher, dass es sich um ein VX/Ace-Spiel handelt, doch letztendlich können das nur die Spieler beantworten. Ich möchte da nicht zu viel spekulieren. Was könnte man machen? Wie wäre es mit mehr Werbung? Ich meine nicht durch den Entwickler, sondern durch Reviews, Berichte usw. Irgendwie muss man die Spiele doch den Spielern schmackhaft machen können.

@Mizukix
    Ab einem gewissen Umfang wird dir aber wohl schon alleine aus zeitlichen Gründen niemand helfen können.

Naja ich mein ja nur der Ankluas wurde je Förmlich aus dem MMX rausgemobbt.
    Und ich bin da nich sicher ob sowas hier irgendwie schon an der Tagesordnung ist. Im 2000quatier ist das so in der Art nämlich der Fall und wenn ich hier immer dieses Meinungsaufgedrücke lese...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Zakkie Irgendwie muss man die Spiele doch den Spielern schmackhaft machen können.
    Indem du ein VX/Ace Spiel machst, das allein viele durch deinen Namen aus spielen würden, das dann gut bei der Masse ankommt und dann viele motiviert auf die neuen Maker umzusteigen.
    Es liegt an dir, mein lieber Kelven.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Naja ich mein ja nur der Ankluas wurde je Förmlich aus dem MMX rausgemobbt.
    Und ich bin da nich sicher ob sowas hier irgendwie schon an der Tagesordnung ist. Im 2000quatier ist das so in der Art nämlich der Fall und wenn ich hier immer dieses Meinungsaufgedrücke lese...
    Also ehrlich, Ankluas hat sich selbst aus dem Forum herausgemobbt, Aber lassen wir das, über vergangene Geister sollte man nicht reden ...
    Und bitte benutz ihn Zukunft die rechte Taste neben dem Buchstaben M auf deiner Tastatur. Das würde nicht nur mir, sondern den anderen auch gewaltig helfen.

Im Quartier war aber es eher schon immer mehr oder weniger so, dass die Leute dort rausgemobbt wurden (besonders gern wenn man kaum Features in seine Spiele eingebaut hat) und es sich in den letzten Jahren zur Trash-Spiele-Hochburg ohne aktive Staffler entwickelt hat, die von reinster Anarchie regiert wird. Ankluas... er war ein spezieller Fall. Obwohl er sogar Life Time Bans erhielt meldete er sich immer wieder neu an, was den Leuten immer mehr auf die Nerven ging. Ausgangssituation waren afair halt seine unendlich vielen DlSdE(?)-Teile die einfach so unglaublich schlecht waren, er keine Kritik sich angehört oder umgesetzt hatte und so den Status eines halben Trolls bekam, was er später durch sein Verhalten den Leuten im Forum gegenüber nur noch verschlimmerte. Und seine Reihe gilt mittlerweile bei manchen als Kult (wenn auch eher im negativen Sinne). Im Normalfall ekelt jede Com die Leute raus, die sie nicht haben wollen, bei kleinen Foren ist das sogar noch schlimmer.

Geändert von Mars (24.02.2013 um 00:04 Uhr)

Das Quartier ist echt eine Trollhochburg geworden leider.
    Beim rpg2knet ist ja garnix mehr los ^^
    Aber was wurde den aus dem Kamikazebord? Frage ich mich schon lange.

Ich war schon ne weile im Quartier aktiv aber kaum macht man ne weile Pause und alles ist im Arsch.

Naja ich lerne aus den letzten Posts nur:
    Nur weil einem andere Meinung egal ist weil es immer noch MEIN Spiel ist. Trotzdem hat jeder von euch DISdE gespielt nicht? Nur weil etwas nicht gut ist ist es immer noch Puplic und jeder kennt es und meinen Namen.
    Und Gott das ist ein Forum man zieht nicht über fehlende Kommas her. Wo sind wir? Bei den Rechtschreib Nazis?

Ich war schon ne weile im Quartier aktiv aber kaum macht man ne weile Pause und alles ist im Arsch.

Naja ich lerne aus den letzten Posts nur:
    Nur weil einem andere Meinung egal ist weil es immer noch MEIN Spiel ist. Trotzdem hat jeder von euch DISdE gespielt nicht? Nur weil etwas nicht gut ist ist es immer noch Puplic und jeder kennt es und meinen Namen.
    Und Gott das ist ein Forum man zieht nicht über fehlende Kommas her.
    Halt die Backen, Ankluas.

Nur weil einem andere Meinung egal ist weil es immer noch MEIN Spiel ist. Trotzdem hat jeder von euch DISdE gespielt nicht? Nur weil etwas nicht gut ist ist es immer noch Puplic und jeder kennt es und meinen Namen.?
    Stammt DlSdE von dir?

Genau ich bin Ankulas.
    Wer soll ich schon sein?
    Nur ein Ex-Quatierler der versucht einige brauchbare Tipp abzustauben.
    Oder noch besser jemand der sein Eigenes Spiel machen möchte.
    Aber das wäre doch alles totaler Hohn.

Wie heist der Fred?
    Diskussion über die Makercommunity

Was sehe ich die Letzte Community!

Sagt ein neuer was anderes ist er gleich Ankulas der feind

Edit:
    Zitat Zitat
    Gute Frage, hatte es letzten Monat oder vor 2 Monaten aus meinen Favos geschmissen, als es mal wieder längere Zeit nicht mehr erreichbar war :/
    Bei mir ähnlich, nur schade das dies die LETZTE BASTION geworden ist
    Voralem wen man sowas hier siht der neue ist Ankulaus.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wie heist der Fred?

Sagt ein neuer was anderes ist er gleich Ankulas der feind
    Nein wirklich nicht aber ich versteh ihn einfach nicht was er schreibt klang wirklich so als sei er Ankluas weil er von dem letzten Schlaf der Welfen als sein Spiel gesprochen hat...

heißt übrigens public nicht puplic .... aber den rest versteh ich erst recht nicht

Zitat Zitat
    Nein wirklich nicht aber ich versteh ihn einfach nicht was er schreibt klang wirklich so als sei er Ankluas weil er von dem letzten Schlaf der Welfen als sein Spiel gesprochen hat...
    Die letzte schlacht der Elfen kennt doch jeder. Alleine die 100 lets Plays die es davon gibt!

Katii Gast
    ja aber nur weil jeder das Spiel kennt bezeichnet es nicht jeder als "mein Spiel"

Katii meinte eigentlich diese Aussage von Mizu:
    Nur weil einem andere Meinung egal ist weil es immer noch MEIN Spiel ist.
    Was ist eigentlich das RMM? oO

Das war in der Dritten Person geschrieben.
    Aber es ist natürlich wahrscheinlich das ich DlSdE gemacht habe.
    Schließlich besitze ich die Ausdauer 7 Teile zu einer Serie zu machen die schon seit dem Ersten Teil tot gehated wurde.

Zitat Edna bricht aus:
    "Be-nutze Hi-rn."

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Zitat Edna bricht aus:
    "Be-nutze Hi-rn."
    Rite back @ u, bro.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.02.2013 um 00:44 Uhr)

Die letzte schlacht der Elfen kennt doch jeder. Alleine die 100 lets Plays die es davon gibt!
    Hab ich was verpasst, wenn ich es bis heute weder gespielt noch die LPs davon gesehen habe?

Und wieso zum Geier dreht sich der Thread nun um Ankluas + Spiele?

Wie heist der Fred?

Was ich sehe ist ein Haufen Honks die Blödsinn schreiben des Blödsinns schreibens Willen. Ich bin echt der liebste und netteste Mensch der Welt zu Leuten die nett sind. Wenn Leute allerdings schreiben wie Arschkrampen - unabhängig davon, ob sie Quartierler, Maker, QFRATler, TESler, Ranarions Mama, Waifufreunde, die normalen Leute aus dem Sakuranet, oder gar Menschen aus dem RMM sind - reagier ich halt dementsprechend. Und sorry, dass ich das mal so offen sage: Aber ihr verhaltet euch gerade wie ein paar Vaginas. Was labschert du von wegen "Neulinge werden schlecht behandelt"? Das stimmt doch gar nicht. Und hat auch überhaupt gar nix mit der Diskussion zu tun. Du alberne Wurst.

Bei mir ähnlich, nur schade das dies die LETZTE BASTION gewurden ist
    Voralem wen man sowas hier siht der neue ist Ankulaus.
    Ja, weil das Kamikazeboard war voll das niveauvollste Board von Welt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du alberne Wurst.
    Ich kann damit leben das ich eine Alberne Wurst bin. Aber du solltest dir da auch selber an die Nase Fassen.
    ich meine du kommst doch hier gleich damit das der neue ein ZA ist?
    Du Spamst hier bilder und willst uns allen zeigen wie Lustich du bist.

Vieleicht sind wir alles würste und das Forum ist der Wurstmantel?

Aber was soll man machen ich bin hier zu lange und sehe doch wie im Grossteil mit neuen Umgesprungen wird.
    Ich spreche aus erfahrung das Neue kaum eine chance haben. Es ist ein Trauricher Fakt

Und wir sind hier in der Disskusion über die Makercomunity. Und so wie es hier im Fred ist.
    Ist es auch in der Spielevorstellung. O ein trollgame kramen wir alle Schnell unsere Gif bilder raus und spamen den neuen zu!!!11elf.

Ich kann damit leben das ich eine Alberne Wurst bin. Aber du solltest dir da auch selber an die Nase Fassen.
    ich meine du kommst doch hier gleich damit das der neue ein ZA ist?
    Du Spamst hier bilder und willst uns allen zeigen wie Lustich du bist.

Vieleicht sind wir alles würste und das Forum ist der Wurstmantel?
    Du wurst schon sehen.

Aber was soll man machen ich bin hier zu lange und sehe doch wie im Grossteil mit neuen Umgesprungen wird.
    Ich spreche aus erfahrung das Neue kaum eine chance haben. Es ist ein Trauricher Fakt

Und wir sind hier in der Disskusion über die Makercomunity. Und so wie es hier im Fred ist.
    Ist es auch in der Spielevorstellung. O ein trollgame kramen wir alle Schnell unsere Gif bilder raus und spamen den neuen zu!!!11elf.
    1. Es heißt traurig und lustig. Dialekte jelten nüscht, wa.
    2. Du unterstellst mir ernsthaft dass ich den lieben langen Tag einfach nur hier rumpimmel und darauf warte, dass jemand (der natürlich erst vor einem Monat sich hier angemeldet hat) sein Spiel vorstellt, sich selbst vorstellt etc. nur um ihn dann runterzumachen weil er sich vor einem Monat angemeldet hat? Waaaaas?
    Ich meine: Ja, es stimmt, es gibt in diesem Forum Arschgeigen die diese Sache praktizieren und es ist nicht okay, aber wirf mich oder Icetongue nicht in einen Topf mit denen. Es ist nicht okay, Neulinge zu bashen weil sie Neulinge sind. Es ist nicht okay, überhaupt Leute grundlos (!) zu bashen. Es ist nicht okay, das Wort "bashen" zu benutzen. Was ist "bashen"? Dasselbe wie "mobben"? Aber wenn man's alleine macht ist es kein Mobbing per se, oder? Also ist es einfach beleidigen? Oder argumentieren? Oder nicht deiner Meinung zustimmen? Ja, letzteres wird wohl Bashing sein, sonst würdest nicht reagieren wie eine beleidigte 13-jährige Zimtzicke die das erste Mal ihre Tage hat.
    Es ist nicht okay, beknackte, grammatikalisch und rechtschreibetechnisch unkorrekte Scheiße in einen Thread zu schreiben, im selben Atemzug das Wort "Rechtschreibe-Nazis" zu benutzen und sich dann darüber zu wundern dass einige darauf negativ anspringen, nur um dann den respektiven Schwanz einzuziehen und dann die "Ihr trollt mich!!!111"- bzw. "Ich hab nur getrollt!!!!111"-Karte zu ziehen. Es ist nicht okay, sofort mit dem T-Wort um sich zu werfen ohne dabei einen Schimmer davon zu haben was das bekackte Wort überhaupt bedeutet. Es ist nicht okay, Ankluas zu verteidigen, denn sein Verhalten das er hier an den Tag gelegt hat ist es nicht wert verteidigt zu werden. Es ist nebenbei erwähnt auch nicht okay, mich als Messlatte für Scheißverhalten in diesem Forum zu benutzen, ganz zu schweigen von Icetongue, der in diesem verkackten Forum bis jetzt mehr geleistet hat als du und deine ständig poschmerzenden Quartier-Butt-Buddies jemals in eurem unorganisierten Misthaufen fabrizieren werdet.

Und lass mich dir noch was sagen: Dein Zimtzicken-Verhalten hier - DAS ist der Standard für das Diskussionsniveau hier. Nicht ich, nicht der Fuchs, nicht Ankluas - du, der eventuelle Ankluas-Doppelaccount und euer Rumgebitche mit haltlosen Argumenten.

Und jetzt entschuldigt mich - ich gehe wieder zu den normalen Leuten ins Sakuranet. Das wird mir langsam echt zu stupide hier.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.02.2013 um 01:14 Uhr)