Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du alberne Wurst.
    Ich kann damit leben das ich eine Alberne Wurst bin. Aber du solltest dir da auch selber an die Nase Fassen.
    ich meine du kommst doch hier gleich damit das der neue ein ZA ist?
    Du Spamst hier bilder und willst uns allen zeigen wie Lustich du bist.

Vieleicht sind wir alles würste und das Forum ist der Wurstmantel?

Aber was soll man machen ich bin hier zu lange und sehe doch wie im Grossteil mit neuen Umgesprungen wird.
    Ich spreche aus erfahrung das Neue kaum eine chance haben. Es ist ein Trauricher Fakt

Und wir sind hier in der Disskusion über die Makercomunity. Und so wie es hier im Fred ist.
    Ist es auch in der Spielevorstellung. O ein trollgame kramen wir alle Schnell unsere Gif bilder raus und spamen den neuen zu!!!11elf.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich kann damit leben das ich eine Alberne Wurst bin. Aber du solltest dir da auch selber an die Nase Fassen.
    ich meine du kommst doch hier gleich damit das der neue ein ZA ist?
    Du Spamst hier bilder und willst uns allen zeigen wie Lustich du bist.

Vieleicht sind wir alles würste und das Forum ist der Wurstmantel?
    Du wurst schon sehen.

Aber was soll man machen ich bin hier zu lange und sehe doch wie im Grossteil mit neuen Umgesprungen wird.
    Ich spreche aus erfahrung das Neue kaum eine chance haben. Es ist ein Trauricher Fakt

Und wir sind hier in der Disskusion über die Makercomunity. Und so wie es hier im Fred ist.
    Ist es auch in der Spielevorstellung. O ein trollgame kramen wir alle Schnell unsere Gif bilder raus und spamen den neuen zu!!!11elf.
    1. Es heißt traurig und lustig. Dialekte jelten nüscht, wa.
    2. Du unterstellst mir ernsthaft dass ich den lieben langen Tag einfach nur hier rumpimmel und darauf warte, dass jemand (der natürlich erst vor einem Monat sich hier angemeldet hat) sein Spiel vorstellt, sich selbst vorstellt etc. nur um ihn dann runterzumachen weil er sich vor einem Monat angemeldet hat? Waaaaas?
    Ich meine: Ja, es stimmt, es gibt in diesem Forum Arschgeigen die diese Sache praktizieren und es ist nicht okay, aber wirf mich oder Icetongue nicht in einen Topf mit denen. Es ist nicht okay, Neulinge zu bashen weil sie Neulinge sind. Es ist nicht okay, überhaupt Leute grundlos (!) zu bashen. Es ist nicht okay, das Wort "bashen" zu benutzen. Was ist "bashen"? Dasselbe wie "mobben"? Aber wenn man's alleine macht ist es kein Mobbing per se, oder? Also ist es einfach beleidigen? Oder argumentieren? Oder nicht deiner Meinung zustimmen? Ja, letzteres wird wohl Bashing sein, sonst würdest nicht reagieren wie eine beleidigte 13-jährige Zimtzicke die das erste Mal ihre Tage hat.
    Es ist nicht okay, beknackte, grammatikalisch und rechtschreibetechnisch unkorrekte Scheiße in einen Thread zu schreiben, im selben Atemzug das Wort "Rechtschreibe-Nazis" zu benutzen und sich dann darüber zu wundern dass einige darauf negativ anspringen, nur um dann den respektiven Schwanz einzuziehen und dann die "Ihr trollt mich!!!111"- bzw. "Ich hab nur getrollt!!!!111"-Karte zu ziehen. Es ist nicht okay, sofort mit dem T-Wort um sich zu werfen ohne dabei einen Schimmer davon zu haben was das bekackte Wort überhaupt bedeutet. Es ist nicht okay, Ankluas zu verteidigen, denn sein Verhalten das er hier an den Tag gelegt hat ist es nicht wert verteidigt zu werden. Es ist nebenbei erwähnt auch nicht okay, mich als Messlatte für Scheißverhalten in diesem Forum zu benutzen, ganz zu schweigen von Icetongue, der in diesem verkackten Forum bis jetzt mehr geleistet hat als du und deine ständig poschmerzenden Quartier-Butt-Buddies jemals in eurem unorganisierten Misthaufen fabrizieren werdet.

Und lass mich dir noch was sagen: Dein Zimtzicken-Verhalten hier - DAS ist der Standard für das Diskussionsniveau hier. Nicht ich, nicht der Fuchs, nicht Ankluas - du, der eventuelle Ankluas-Doppelaccount und euer Rumgebitche mit haltlosen Argumenten.

Und jetzt entschuldigt mich - ich gehe wieder zu den normalen Leuten ins Sakuranet. Das wird mir langsam echt zu stupide hier.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.02.2013 um 01:14 Uhr)

*slow clap*
    Kein Kommentar vom vorläufigen Double des Bösen.

Alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
    Ich meine ich sehe es doch, genau jetzt werde ich Schlecht gemacht nur weil ich meine meinung sage.
    Es ist eigentlich jeden scheiss egal was mit der Community passiert.

Und ja ich kann nicht richtig schreiben, sorry ich bin legasteniker.
    Denoch schreibe ich was ich denke. Und das werde ich auch weiterhin.
    Ob ihr es mögt oder nicht ist mir egal.

Und ich bleibe dabei das die, die nicht zum rest passen werden hier aus dem Forum rausgeekelt.
    Oder haben eben den Bann weil sie nicht zur Nettiqette passen.

Dies ist eben keine Demokratie. Und ich muss die hoffnung aufgeben das es irgenwo ein forum gibt das wert auf demokratie liegt.
    Nun komme ich noch mit dem totschlag argument. Die Szene ist tot. Aber so wie sie ist. Wird sie austerben und das macht mich Traurich !

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Szene ist tot. Aber so wie sie ist. Wird sie austerben und das macht mich Traurich !
    Schieb deinen Arsch in den Game-Jam-Thread und schau was deine Tote Szene grade leistet, du Oschi.

Ich sage ja das ist das Totschlag argument
    Tarlah macht es echt gut
    Meine jungs von der bruderschaft wollen doch auch was einsenden

Ich Pflichte Sen bei da er nämlich recht hat.
    Wir zerspflücken und gegenseitig wie ein verzweifelter Teenie ein Gänseblümchen.
    Das Problem ist das das MMX das letzte Deutsche Rpg Maker Forum ist das noch nicht zu einer Trollseite verkommen ist und noch den Rmk2 drin hat.

Dies ist eben keine Demokratie. Und ich muss die hoffnung aufgeben das es irgenwo ein forum gibt das wert auf demokratie liegt.
    Nun ja, strenggenommen unterliegt eine Seite/ein Forum dem "Hausrecht" des Betreibers. Da ist dann in etwa soviel "Demokratie" zu erwarten, wie wenn du bei jemanden zu Hause zu Gast bist, der ein regelmäßiges Treffen veranstaltet. Mopst du dann bei deinem Gastgeber auch herum, wenn du allle anpöbelst und dann dem Haus verwiesen wirst?

Du darfst natürlich deine eigene Meinung zu Dingen haben. Nur wir haben auch jeder seine eigene Meinung.

MfG Sorata

Katii Gast
    Was steel schreibt stimmt (das habe ich die letzten tage schon mehrmals gedacht), das Forenklima hat sich durch diese Leute die alle immer anmachen (und damit meine ich diejenigen, die ständig schreiben die Comm sei scheiße) gewaltig verschlechtert in den letzten Tagen.
    Wenn es einen Account löschen button gäbe hätte ich das an einem der letzten Abende sogar gemacht.
    Doch so sitze ich aber immernoch hier und denke aber auch, dass das vielleicht ganz gut so ist, immerhin gibt es hier sehr viele Leute die ich wertschätze (und außerdem gibts ja noch die Formel 1 Threads) zum anderen... verstehe ich das ganze Drama nicht.
    Vielleicht sind die Altersunterschiede in diesem Forum einfach zu groß, ich glaube, dass viele sehr junge Leute in letzter Zeit zur Community gestoßen sind, dass heißt ja nicht dass sie Idioten sind, aber die Art zu sprechen ist doch oftmals (nicht immer) zwischen verschiedenen Altersstufen ganz anders.
    Ich kann es nicht genau festsetzen, aber ich zieh mich jetzt auch aus diesem Thread zurück zumindest vorerst, ist das beste... stattdessen treib ich mich in nem anderen (englischsprachigen, nicht auf rpg maker bezogenes) Forum rum.

Und @sorata ich kann kein trollen von steel erkennen, er sagt seine Meinung auch wenn er sie sehr harsch sagt (wobei es hier nicht mal so war), trollen ist anders..

Geändert von Katii (24.02.2013 um 01:25 Uhr)

Boah ne Ankluas. Echt nicht.
    Zitat Zitat
    Wir zerspflücken und gegenseitig wie ein verzweifelter Teenie ein Gänseblümchen.
    "wir"?
    Zitat Zitat
    Naja ich mein ja nur ich wurde Förmlich aus dem MMX rausgemobbt.
    Stimmt, und deine Spiele, die du teilweise in anderen Foren und Chats öffentlich angepriesen hast, in denen so doofe Leute wie Byder lustig kastriert, olle Mädchen wie Braska Firesoul oder Supermike ausführlich vergewaltigt und blöde Bremsgesichter wie Daen vom Clan in aller Ruhe menschenunwürdig abgeschlachtet wurden, begleitet von sinnreichen Dialogen, die nichts anderes waren als kindische Beleidigungen mit dem Linguistik-Niveau eines analphabetischen Baumschülers auf Speed.
    Das war damals der Punkt, an dem ich dich nicht mehr für eine umgängliche Person halten konnte.

In diesem Sinne: Nicht die Community war Schuld, in meinen Augen. Auch wenn ich vielerlei Verhalten im Bezug auf dich noch heute verachtenswert finde, ist das ein Grab, dass du dir geschaufelt hast.

Leb wohl.

Geändert von Holo (24.02.2013 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre hilfreich, wenn Neulinge sich eher nach den Usern richten, die auch wirklich brauchbare Ratschläge geben und nicht nach steel und Co., die sie nur trollen, um irgendwie lustig zu wirken.

Andererseits könnte steel auch einfach mal vom Gaspedal seines kleinen Clown-Autos gehen und woanders seine täglichen 5 Minuten Aufmerksamkeit abgreifen.
    Aber sowas ist vermutlich Wunschdenken.

Oder einfach wie normale Menschen aufführen und sich dementsprechend behandeln.

Die Möglichkeiten sind endlos. D:
    Sagte Mister "Ich poste mal RMM-Disses unter Steels Video und schlag mich da lustig mit den RMM-Nasen rum trolololol".

Du hast echt den Schuss nicht gehört, oder?

Sen-Soht, tu dir einen Gefallen und schalt mal einen Gang zurück.

Du kam früher vor Jahren im Quartier nicht sonderlich gut rüber wegen deiner Schreibweise, die damals ja echt unter aller Sau war. Mittlerweile hast du es, und das habe ich dir schon mal irgendwo lobend gesagt, eigentlich recht gut um Griff solange du dir Mühe gibst. Legasthenie ist nicht lustig und das kostet Mühe als Betroffener ordentlich zu schreiben, aber du kannst das, haben wir gesehen, das weisst du auch.

Sich für diesen Volldeppen da einzusetzen ruiniert nur deine Reputation, die du dir mittlerweile aufgebaut hast. Du kannst schreiben was du denkst, kann jeder. In diesem Forum kann man sich sehr gut einleben auch wenn man unangepasste Meinungen hat, man muss nicht mit einem Strom schwimmen, man muss nicht zu allen eklig nett sein, keinesfalls. Und jetzt beruhig dich und lass dich nicht in die Güllegrube unseres Bannkandidaten Nummer Eins hineinziehen, das ist es nämlich nicht wert.

Edit:
    Hey, Nonsense, ich stimme Nonsense in einer Aussage zu. Gibts doch gar nicht. Is' aber wahr!

Gut damit es jetzt auch der letzte Depp kapiert.
    ICH BIN NICHT Ankluas!

Ich sehe eben diese Sachen aus meinem zynischen und Wahnsinn zerfressenden Blickpunkt.
    Ich sage meine Meinung und gut ist.

Dann verstehe ich nicht, was der Aufstand soll.
    es gab solche Spiele, allein das ist Grund genug Ankluas lebenslang rauszuwerfen.

warum verteidigst du ihn, auf welcher Basis? Ich hab mich lange Zeit auch für ihn eingesetzt, weil ich ihn für einen netten Menschen hielt. Aber das ist hinfällig wenn er dir lachend Spiele präsentiert, in denen Userinnen brutal mit Pixelgrafik vergewaltigt werden. Das betitle ich als Geschmacklos auf jeder Ebene.
    Zitat Zitat
    Ich finde es genau aus diesem grund einfach nur Dämlich wie sie ihm nun alle die Ankulaus karte zustecken.
    Das tut niemand, aber Ankluas ist nicht umsonst eine schwarze Karte.

Btw. nimm steel-chan nicht so ernst, klar ist der beknackt, aber das weiß er.

Und er hat sich trotzdem einen Namen gemacht nicht?
    Wäre es durchschnittlich gewesen dann hätte man ihn vergessen aber...
    Selbst wenn man den größten Shit überhaupt abliefert wird man trotzdem berühmt.
    In einigen Jahren werden wir uns noch immer an Ankluas erinnern. Der Typ der sich mit dem MMX angelegt hat.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    In einigen Jahren werden wir uns noch immer an Ankluas erinnern. Der Typ der sich mit dem MMX angelegt hat.
    Und was hat es dir gebracht berühmt zu sein, außer dass Ankluas Spiele jetzt extrem verhasst sind?
    Und ja, man wird sich in einigen Jahren an Ankluas erinnern. Aber man wird sich nicht mit einem Lächeln auf dem Mund an ihn erinnern, sondern mit Zorn und Wut. Und ehrlich gesagt, möchte ich kein Mensch
    sein, der durch Negatives berühmt geworden ist. Berühmtsein heißt nämlich auch ein Vorbild zu sein und Verantwortung zu tragen.

Verdammt, ich komme gar nicht mehr mit die Posts der anderen zu lesen. Müsst ihr denn nicht mal pennen oder so?

Danke Corti nur der Volldepp Mizukix chillt mit mir in Skype!
    Er ist ein neuer und wie du weißt, habe seit dem er nach Storywritter gefragt hat kontakt zu ihm.
    desswegen weis ich das er nicht Ankulaus ist.

Ich finde es genau aus diesem grund einfach nur Dämlich wie sie ihm nun alle die Ankulaus karte zustecken.
    Was ist den das für ein Wahnsinn. Da kann ich nur den kopf schütteln.

Was Steel und sein Buddy Ice hier machen ist ebenso beknackt und das sehe ich auch immer in anderen freds dieses 1bild post ich bin so Cool.

Es ist vieles einfach beknackt, aber ich weis auch das nicht alle so sind

@Sorata
    Zitat Zitat
    Nun ja, strenggenommen unterliegt eine Seite/ein Forum dem "Hausrecht" des Betreibers.
    Das weis ich doch Desswegen sage ich ja letzten endes kann es keine demokratie sein auch wen es einem erstmal als solche verkauft wird.

Geändert von Sen-Soht (24.02.2013 um 01:36 Uhr)

Was Steel und sein Buddy Ice hier machen ist ebenso beknackt und das sehe ich auch immer in anderen freds dieses 1bild post ich bin so Cool.
    Und wo hat Ice das in diesem Thread gemacht?

Natürlich wird man sich an ihn erinnern, aber nicht weil er sich mit dem MMX angelegt hat. Er wird einfach auch in Jahren noch ne Witzfigur sein, über die man immer wieder lachen kann.

Zitat Zitat
    Und er hat sich trotzdem einen Namen gemacht nicht?
    Adolf Hitler hat sich auch einen Namen gemacht.
    Zitat Zitat
    Wäre es durchschnittlich gewesen dann hätte man ihn vergessen aber...
    Was.zur.Hölle.

Mit Verlaub, aber my Ass.
    Nein, wirklich nicht.
    Ankluas hat traurige Berühmtheit und sollte sich in Grund und Boden schämen für die vielen Lets Plays seiner Spiele, die selbst ich teilweise vollkommen unnötig garstik finde, aber das ist wirklich überhaupt nichts, worauf man stolz sein sollte.

Gegen das MMX zu sein, ist erstmal nichts schlechtes. Ich bin auch gegen das MMX. Hey, das ist okay. Aber deswegen will ich die Leute aus dem MMX nicht vergewaltigen oder betitele sie als verfickte ••••nsöhne.

Ich Pflichte Sen bei da er nämlich recht hat.
    Das Problem ist das das MMX das letzte Deutsche Rpg Maker Forum ist das noch nicht zu einer Trollseite verkommen ist und noch den Rmk2 drin hat.
    Ich kenne einige Neulinge die sich sehr schnell eingelebt haben, weil sie nicht bei jeder Kleinigkeit mit dem Kriegsbeil geschwungen haben. Leute die sich zu benehmen wissen, Spaß verstehen und generell umgänglich sind, werden in diesem Forum geduldet. So wie es überall im Leben der Fall ist. Ich bin nicht viel im Atelier unterwegs und kann daher nicht mit Sicherheit sprechen, aber mir sind mehr Fälle von Neulingen die gut aufgenommen wurden bekannt als von Neulingen die aktiv weggeekelt wurden.

Mein Beitrag - auch an Sorata gerichtet - war keinesfalls Getrolle und es irritiert mich ein wenig, dass ich nach einem Einzeiler gleich als Troll bezeichnet, bzw mit Steel in eine Schublade gesteckt werde. Ich habe den Beitrag von Mizukix falsch verstanden und impulsiv auf ihn reagiert. Er meint, er habe in der dritten Person gesprochen, womit der Fall soweit doch geklärt ist und keines weiteren Wortes mehr würdig. Deswegen eine derart selbstgerechte Art aufzusetzen ist dem Threadverlauf nicht förderlicher.

Das Problem was ich persönlich an diesem Forum sehe, ist die Tatsache, dass sich ein Großteil der Diskussionen auf eben solche unwichtigen Kleinigkeiten versteift und sich dann endlos im Kreis dreht, bis einer rumstänkert und sich Fronten bilden und alles den Bach runter geht. Ganz ehrlich, ich weiss genau warum ich mich nicht an Diksussionen beteilige. Der Kern der Diskussion geht verloren.