Ich habe in den Dunklen Ecken des Internets vom Rmm gehört.
Die haben sich ja das MMX *swag on* Voll Gedisst *swag off* und von einigen Ex MMXlern hab ich gehört das die recht hatten das der Stuff eigene Meinung überhaupt nicht akzeptiert.
@Zakkie
Three Moons wollte ich mir eigentlich sogar anschauen, aber im Moment bin ich mit kommerziellen Spielen so ausgelastet. Vielleicht hast du recht und das Desinteresse kommt daher, dass es sich um ein VX/Ace-Spiel handelt, doch letztendlich können das nur die Spieler beantworten. Ich möchte da nicht zu viel spekulieren. Was könnte man machen? Wie wäre es mit mehr Werbung? Ich meine nicht durch den Entwickler, sondern durch Reviews, Berichte usw. Irgendwie muss man die Spiele doch den Spielern schmackhaft machen können.
@Mizukix
Ab einem gewissen Umfang wird dir aber wohl schon alleine aus zeitlichen Gründen niemand helfen können.
Naja ich mein ja nur der Ankluas wurde je Förmlich aus dem MMX rausgemobbt.
Und ich bin da nich sicher ob sowas hier irgendwie schon an der Tagesordnung ist. Im 2000quatier ist das so in der Art nämlich der Fall und wenn ich hier immer dieses Meinungsaufgedrücke lese...
Nun ja, da sollte man auch dazu wissen, dass die Definition von "eigener Meinung" bei deinen Quellen vermutlich anders aussieht, als allgemein verbürgt.
"Aus Prinzip" zu provozieren, trollen und Spiele mit fragwürdigen Inhalt zu verbreiten, schafft sich rein von den schlichten Forenregeln keine Freunde.
Insofern: Mach dir vorzugsweise einfach selbst ein Bild (und das möglichst breit und von verschiedenen Seiten (und auch abseits von Diskussionen)), anstatt auf voreingenommene Aussagen zu setzen.
MfG Sorata
Indem du ein VX/Ace Spiel machst, das allein viele durch deinen Namen aus spielen würden, das dann gut bei der Masse ankommt und dann viele motiviert auf die neuen Maker umzusteigen.
Es liegt an dir, mein lieber Kelven.
Also ehrlich, Ankluas hat sich selbst aus dem Forum herausgemobbt, Aber lassen wir das, über vergangene Geister sollte man nicht reden ...
Und bitte benutz ihn Zukunft die rechte Taste neben dem Buchstaben M auf deiner Tastatur. Das würde nicht nur mir, sondern den anderen auch gewaltig helfen.![]()
Im Quartier war aber es eher schon immer mehr oder weniger so, dass die Leute dort rausgemobbt wurden (besonders gern wenn man kaum Features in seine Spiele eingebaut hat) und es sich in den letzten Jahren zur Trash-Spiele-Hochburg ohne aktive Staffler entwickelt hat, die von reinster Anarchie regiert wird. Ankluas... er war ein spezieller Fall. Obwohl er sogar Life Time Bans erhielt meldete er sich immer wieder neu an, was den Leuten immer mehr auf die Nerven ging. Ausgangssituation waren afair halt seine unendlich vielen DlSdE(?)-Teile die einfach so unglaublich schlecht waren, er keine Kritik sich angehört oder umgesetzt hatte und so den Status eines halben Trolls bekam, was er später durch sein Verhalten den Leuten im Forum gegenüber nur noch verschlimmerte. Und seine Reihe gilt mittlerweile bei manchen als Kult (wenn auch eher im negativen Sinne). Im Normalfall ekelt jede Com die Leute raus, die sie nicht haben wollen, bei kleinen Foren ist das sogar noch schlimmer.
Geändert von Mars (24.02.2013 um 00:04 Uhr)
Das Quartier ist echt eine Trollhochburg geworden leider.
Beim rpg2knet ist ja garnix mehr los ^^
Aber was wurde den aus dem Kamikazebord? Frage ich mich schon lange.
Ich war schon ne weile im Quartier aktiv aber kaum macht man ne weile Pause und alles ist im Arsch.
Naja ich lerne aus den letzten Posts nur:
Nur weil einem andere Meinung egal ist weil es immer noch MEIN Spiel ist. Trotzdem hat jeder von euch DISdE gespielt nicht? Nur weil etwas nicht gut ist ist es immer noch Puplic und jeder kennt es und meinen Namen.
Und Gott das ist ein Forum man zieht nicht über fehlende Kommas her. Wo sind wir? Bei den Rechtschreib Nazis?
Wie alt bist du? Ich frag nur weil ich dich nicht verstehe und deine Sprache recht.. sagen wir mal jugendlich klingt... und nein habe ich nicht gespielt... und dein Spiel? Also bist du Ankluas? Dann öhm... weißt du ja was passieren wird...
oder ich versteh dich einfach wirklich nicht... (und ja ich bin schon wieder daheim... 3 Stunden Inventuraushilfe, aber immerhin etwas :P)
Genau ich bin Ankulas.
Wer soll ich schon sein?
Nur ein Ex-Quatierler der versucht einige brauchbare Tipp abzustauben.
Oder noch besser jemand der sein Eigenes Spiel machen möchte.
Aber das wäre doch alles totaler Hohn.
Wie meinen?
Was?
Ohja, wir haben auf dem BMT alle 7 Teile gespielt. Wir haben herzlich gelacht und tränen geweint und unsere Gehirnwindungen sind jetzt flach wie Rasen. Weil die Spiele so schlecht sind dass man wunderbares Kasperletheater damit spielen kann.
Es gibt übrigens auch gute Spiele die jeder kennt. Velsabor und UiD sind da son paar Beispiele. Und die unterhalten mich auch wenn ich nicht betrunken bin.
"Das ist ein Forum. In einem Forum darf man unverständlich schreiben. Denn das macht das diskutieren und argumentieren so viel einfacher und trägt dazu bei das alle alles falsch verstehen" <- du verstehst....?
Gute Frage, hatte es letzten Monat oder vor 2 Monaten aus meinen Favos geschmissen, als es mal wieder längere Zeit nicht mehr erreichbar war :/
Wenn das jetzt aus meinem Mund kommt klingt das falsch, aber wenn man ein Spiel vorstellt, muss man auch damit leben wenn Kritik kommt und wenn manches wichtig erscheinendes und oftmals erwähntes davon nicht umgesetzt wird, regen sich die Leute eben auf. Ist bei kommerziellen Spielen ja auch nicht anders.
Hey Anki~
Ich nicht, hat mich grafisch nie angesprochenZitat
Ergo?Zitat
Das gibt es leider mittlerweile in sehr viele Foren, aber die meisten Leute lassen sich davon nicht runterziehen.Zitat
Wie heist der Fred?
Diskussion über die Makercommunity
Was sehe ich die Letzte Community!
Sagt ein neuer was anderes ist er gleich Ankulas der feind
Edit:
Bei mir ähnlich, nur schade das dies die LETZTE BASTION geworden istZitat
Voralem wen man sowas hier siht der neue ist Ankulaus.
Die letzte schlacht der Elfen kennt doch jeder. Alleine die 100 lets Plays die es davon gibt!Zitat
ja aber nur weil jeder das Spiel kennt bezeichnet es nicht jeder als "mein Spiel"