Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sen-Soht, tu dir einen Gefallen und schalt mal einen Gang zurück.

Du kam früher vor Jahren im Quartier nicht sonderlich gut rüber wegen deiner Schreibweise, die damals ja echt unter aller Sau war. Mittlerweile hast du es, und das habe ich dir schon mal irgendwo lobend gesagt, eigentlich recht gut um Griff solange du dir Mühe gibst. Legasthenie ist nicht lustig und das kostet Mühe als Betroffener ordentlich zu schreiben, aber du kannst das, haben wir gesehen, das weisst du auch.

Sich für diesen Volldeppen da einzusetzen ruiniert nur deine Reputation, die du dir mittlerweile aufgebaut hast. Du kannst schreiben was du denkst, kann jeder. In diesem Forum kann man sich sehr gut einleben auch wenn man unangepasste Meinungen hat, man muss nicht mit einem Strom schwimmen, man muss nicht zu allen eklig nett sein, keinesfalls. Und jetzt beruhig dich und lass dich nicht in die Güllegrube unseres Bannkandidaten Nummer Eins hineinziehen, das ist es nämlich nicht wert.

Edit:
    Hey, Nonsense, ich stimme Nonsense in einer Aussage zu. Gibts doch gar nicht. Is' aber wahr!

Gut damit es jetzt auch der letzte Depp kapiert.
    ICH BIN NICHT Ankluas!

Ich sehe eben diese Sachen aus meinem zynischen und Wahnsinn zerfressenden Blickpunkt.
    Ich sage meine Meinung und gut ist.

Dann verstehe ich nicht, was der Aufstand soll.
    es gab solche Spiele, allein das ist Grund genug Ankluas lebenslang rauszuwerfen.

warum verteidigst du ihn, auf welcher Basis? Ich hab mich lange Zeit auch für ihn eingesetzt, weil ich ihn für einen netten Menschen hielt. Aber das ist hinfällig wenn er dir lachend Spiele präsentiert, in denen Userinnen brutal mit Pixelgrafik vergewaltigt werden. Das betitle ich als Geschmacklos auf jeder Ebene.
    Zitat Zitat
    Ich finde es genau aus diesem grund einfach nur Dämlich wie sie ihm nun alle die Ankulaus karte zustecken.
    Das tut niemand, aber Ankluas ist nicht umsonst eine schwarze Karte.

Btw. nimm steel-chan nicht so ernst, klar ist der beknackt, aber das weiß er.

Und er hat sich trotzdem einen Namen gemacht nicht?
    Wäre es durchschnittlich gewesen dann hätte man ihn vergessen aber...
    Selbst wenn man den größten Shit überhaupt abliefert wird man trotzdem berühmt.
    In einigen Jahren werden wir uns noch immer an Ankluas erinnern. Der Typ der sich mit dem MMX angelegt hat.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    In einigen Jahren werden wir uns noch immer an Ankluas erinnern. Der Typ der sich mit dem MMX angelegt hat.
    Und was hat es dir gebracht berühmt zu sein, außer dass Ankluas Spiele jetzt extrem verhasst sind?
    Und ja, man wird sich in einigen Jahren an Ankluas erinnern. Aber man wird sich nicht mit einem Lächeln auf dem Mund an ihn erinnern, sondern mit Zorn und Wut. Und ehrlich gesagt, möchte ich kein Mensch
    sein, der durch Negatives berühmt geworden ist. Berühmtsein heißt nämlich auch ein Vorbild zu sein und Verantwortung zu tragen.

Verdammt, ich komme gar nicht mehr mit die Posts der anderen zu lesen. Müsst ihr denn nicht mal pennen oder so?

Danke Corti nur der Volldepp Mizukix chillt mit mir in Skype!
    Er ist ein neuer und wie du weißt, habe seit dem er nach Storywritter gefragt hat kontakt zu ihm.
    desswegen weis ich das er nicht Ankulaus ist.

Ich finde es genau aus diesem grund einfach nur Dämlich wie sie ihm nun alle die Ankulaus karte zustecken.
    Was ist den das für ein Wahnsinn. Da kann ich nur den kopf schütteln.

Was Steel und sein Buddy Ice hier machen ist ebenso beknackt und das sehe ich auch immer in anderen freds dieses 1bild post ich bin so Cool.

Es ist vieles einfach beknackt, aber ich weis auch das nicht alle so sind

@Sorata
    Zitat Zitat
    Nun ja, strenggenommen unterliegt eine Seite/ein Forum dem "Hausrecht" des Betreibers.
    Das weis ich doch Desswegen sage ich ja letzten endes kann es keine demokratie sein auch wen es einem erstmal als solche verkauft wird.

Geändert von Sen-Soht (24.02.2013 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Was Steel und sein Buddy Ice hier machen ist ebenso beknackt und das sehe ich auch immer in anderen freds dieses 1bild post ich bin so Cool.
    Und wo hat Ice das in diesem Thread gemacht?

Natürlich wird man sich an ihn erinnern, aber nicht weil er sich mit dem MMX angelegt hat. Er wird einfach auch in Jahren noch ne Witzfigur sein, über die man immer wieder lachen kann.

Zitat Zitat
    Und er hat sich trotzdem einen Namen gemacht nicht?
    Adolf Hitler hat sich auch einen Namen gemacht.
    Zitat Zitat
    Wäre es durchschnittlich gewesen dann hätte man ihn vergessen aber...
    Was.zur.Hölle.

Mit Verlaub, aber my Ass.
    Nein, wirklich nicht.
    Ankluas hat traurige Berühmtheit und sollte sich in Grund und Boden schämen für die vielen Lets Plays seiner Spiele, die selbst ich teilweise vollkommen unnötig garstik finde, aber das ist wirklich überhaupt nichts, worauf man stolz sein sollte.

Gegen das MMX zu sein, ist erstmal nichts schlechtes. Ich bin auch gegen das MMX. Hey, das ist okay. Aber deswegen will ich die Leute aus dem MMX nicht vergewaltigen oder betitele sie als verfickte ••••nsöhne.

Ich Pflichte Sen bei da er nämlich recht hat.
    Das Problem ist das das MMX das letzte Deutsche Rpg Maker Forum ist das noch nicht zu einer Trollseite verkommen ist und noch den Rmk2 drin hat.
    Ich kenne einige Neulinge die sich sehr schnell eingelebt haben, weil sie nicht bei jeder Kleinigkeit mit dem Kriegsbeil geschwungen haben. Leute die sich zu benehmen wissen, Spaß verstehen und generell umgänglich sind, werden in diesem Forum geduldet. So wie es überall im Leben der Fall ist. Ich bin nicht viel im Atelier unterwegs und kann daher nicht mit Sicherheit sprechen, aber mir sind mehr Fälle von Neulingen die gut aufgenommen wurden bekannt als von Neulingen die aktiv weggeekelt wurden.

Mein Beitrag - auch an Sorata gerichtet - war keinesfalls Getrolle und es irritiert mich ein wenig, dass ich nach einem Einzeiler gleich als Troll bezeichnet, bzw mit Steel in eine Schublade gesteckt werde. Ich habe den Beitrag von Mizukix falsch verstanden und impulsiv auf ihn reagiert. Er meint, er habe in der dritten Person gesprochen, womit der Fall soweit doch geklärt ist und keines weiteren Wortes mehr würdig. Deswegen eine derart selbstgerechte Art aufzusetzen ist dem Threadverlauf nicht förderlicher.

Das Problem was ich persönlich an diesem Forum sehe, ist die Tatsache, dass sich ein Großteil der Diskussionen auf eben solche unwichtigen Kleinigkeiten versteift und sich dann endlos im Kreis dreht, bis einer rumstänkert und sich Fronten bilden und alles den Bach runter geht. Ganz ehrlich, ich weiss genau warum ich mich nicht an Diksussionen beteilige. Der Kern der Diskussion geht verloren.

Aber es ist immer noch Fame.
    An dich zum Beispiel wird sich niemand in 2-5 Jahren erinnern.
    Aber Ankluas diesen Namen wird man noch oft lesen können sei es auch noch so traurig.
    Bitte bitte Hated mich nur weil ich hier Meinung zu dem ganzen abgebe.

Menschen brauchen immer jemanden auf den sie herabsehen können. Aber seit ihr sicher das die Person auf die ihr herab seht nicht eher auf euch Herabsieht von einem Ort aus den ihr nie erreichen werdet?

Aber er ist immer noch Fame.
    An dich zum Beispiel wird sich niemand in 2-5 Jahren erinnern.
    Aber Ankluas diesen Namen wird man noch oft lesen können sei es auch noch so traurig.
    Aber durch meine Spiele wird man sich an mich erinnern und auch dadurch wenn ich mich weiterhin aktiv an der Community beteilige.
    Nur wenn jemand geht, ohne ein Vermächtnis zu hinterlassen, dann wird man vergessen. Und wenn man vergessen wird, stirbt man (metaphorisch gesehen, damit du es weißt).
    Ich glaube nicht, dass Ankluas in seiner Situation glücklich ist und das ist schade, egal wie seine Spiele bewertet wurden.

Geändert von Rusk (24.02.2013 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Btw. nimm steel-chan nicht so ernst, klar ist der beknackt, aber das weiß er.
    steel-senpai, wenn ich bitten darf

Zitat Zitat von Ganz spezielles Schneeflöckchen 2 Beitrag anzeigen
    Boah, nochmal: Ice und ich sind gut befreundet, ja. Und mir kannst du die Beleidigungen um die Ohren hauen wie du willst, aber lass ihn da raus. Ich weiß, es ist leichter mehrere Personen zusammenzuziehen und sie zu Tätern zu machen, weil es dann automatisch "mobbing" wird bei euch armen speziellen Schneeflöckchen, aber er hat einen Post gemacht mit einem Satz drin, damit hat er dich automatisch getrollt? Oh, sorry, im Schneeflöckchen-Jargon natürlich "gebasht" - entschuldige, ich vergesse manchmal dass das alles noch ganz neu für dich ist was Meinungen anderer Leute angeht und so.

Du reitest dich übrigens nur noch tiefer rein, ganz nebenbei erwähnt. Und ich empfehle, ein wenig vom Gas zu gehen, weil der Thread langsam echt krass entgleist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler hat sich auch einen Namen gemacht.
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Thread-Kernschmelze in 3... 2... 1...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.02.2013 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Du reitest dich übrigens nur noch tiefer rein, ganz nebenbei erwähnt.
    Wo soll ich mich den bitte reinreiten?
    bekomme ich nun irgenwo Minus Karma Punkte?

Die Logig muss ich zum glück nicht verstehen, es untermauert aber nur eben meine these das arme Schneflocken wie ich keine Daseinsberechtigung haben.

Aber ist mir zum glück sowas von Wayne. Ich muss euch nicht alle lieben und Mögen aber ich versuche euch zu respektieren.

Zitat Zitat
    steel-senpai, wenn ich bitten darf
    Davon träumst du wohl.
    Zitat Zitat
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Thread-Kernschmelze in 3... 2... 1...
    Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen. Ich wollte Ankluas nicht mit ihm vergleichen, sondern nur ein möglichst extremes Negativbeispiel heranziehen. Ernsthaft, Ank, negativer Ruhm ist nicht schön, am allerwenigsten für den Betroffenen.
    Zitat Zitat
    Aber er ist immer noch Fame.
    Bitte was?

So, und jetzt ist gut.
    Ich bitte alle Beteiligten, zu bedenken, dass wir gerade alle nach Ankluas "Just According to Keikaku"-Face handeln oder anders gesagt:
    Wir werden getrollt.
    Wenn ihr hier weiter vom Thema abgleist und auf ihn anspringt, endet das wieder in einem riesigen Fiasko.
    Bitte kühlt eure Köpfe und schnappt erstmal frische Luft oder so.
    Ich für meinen Teil entziehe mich und gehe schlafen.
    Gute Nacht.

Geändert von Holo (24.02.2013 um 01:54 Uhr)