-
Was steel schreibt stimmt (das habe ich die letzten tage schon mehrmals gedacht), das Forenklima hat sich durch diese Leute die alle immer anmachen (und damit meine ich diejenigen, die ständig schreiben die Comm sei scheiße) gewaltig verschlechtert in den letzten Tagen.
Wenn es einen Account löschen button gäbe hätte ich das an einem der letzten Abende sogar gemacht.
Doch so sitze ich aber immernoch hier und denke aber auch, dass das vielleicht ganz gut so ist, immerhin gibt es hier sehr viele Leute die ich wertschätze (und außerdem gibts ja noch die Formel 1 Threads) zum anderen... verstehe ich das ganze Drama nicht.
Vielleicht sind die Altersunterschiede in diesem Forum einfach zu groß, ich glaube, dass viele sehr junge Leute in letzter Zeit zur Community gestoßen sind, dass heißt ja nicht dass sie Idioten sind, aber die Art zu sprechen ist doch oftmals (nicht immer) zwischen verschiedenen Altersstufen ganz anders.
Ich kann es nicht genau festsetzen, aber ich zieh mich jetzt auch aus diesem Thread zurück zumindest vorerst, ist das beste... stattdessen treib ich mich in nem anderen (englischsprachigen, nicht auf rpg maker bezogenes) Forum rum.
Und @sorata ich kann kein trollen von steel erkennen, er sagt seine Meinung auch wenn er sie sehr harsch sagt (wobei es hier nicht mal so war), trollen ist anders..
Geändert von Katii (24.02.2013 um 01:25 Uhr)