Du wurst schon sehen.
1. Es heißt traurig und lustig. Dialekte jelten nüscht, wa.
2. Du unterstellst mir ernsthaft dass ich den lieben langen Tag einfach nur hier rumpimmel und darauf warte, dass jemand (der natürlich erst vor einem Monat sich hier angemeldet hat) sein Spiel vorstellt, sich selbst vorstellt etc. nur um ihn dann runterzumachen weil er sich vor einem Monat angemeldet hat? Waaaaas?
Ich meine: Ja, es stimmt, es gibt in diesem Forum Arschgeigen die diese Sache praktizieren und es ist nicht okay, aber wirf mich oder Icetongue nicht in einen Topf mit denen. Es ist nicht okay, Neulinge zu bashen weil sie Neulinge sind. Es ist nicht okay, überhaupt Leute grundlos (!) zu bashen. Es ist nicht okay, das Wort "bashen" zu benutzen. Was ist "bashen"? Dasselbe wie "mobben"? Aber wenn man's alleine macht ist es kein Mobbing per se, oder? Also ist es einfach beleidigen? Oder argumentieren? Oder nicht deiner Meinung zustimmen? Ja, letzteres wird wohl Bashing sein, sonst würdest nicht reagieren wie eine beleidigte 13-jährige Zimtzicke die das erste Mal ihre Tage hat.
Es ist nicht okay, beknackte, grammatikalisch und rechtschreibetechnisch unkorrekte Scheiße in einen Thread zu schreiben, im selben Atemzug das Wort "Rechtschreibe-Nazis" zu benutzen und sich dann darüber zu wundern dass einige darauf negativ anspringen, nur um dann den respektiven Schwanz einzuziehen und dann die "Ihr trollt mich!!!111"- bzw. "Ich hab nur getrollt!!!!111"-Karte zu ziehen. Es ist nicht okay, sofort mit dem T-Wort um sich zu werfen ohne dabei einen Schimmer davon zu haben was das bekackte Wort überhaupt bedeutet. Es ist nicht okay, Ankluas zu verteidigen, denn sein Verhalten das er hier an den Tag gelegt hat ist es nicht wert verteidigt zu werden. Es ist nebenbei erwähnt auch nicht okay, mich als Messlatte für Scheißverhalten in diesem Forum zu benutzen, ganz zu schweigen von Icetongue, der in diesem verkackten Forum bis jetzt mehr geleistet hat als du und deine ständig poschmerzenden Quartier-Butt-Buddies jemals in eurem unorganisierten Misthaufen fabrizieren werdet.
Und lass mich dir noch was sagen: Dein Zimtzicken-Verhalten hier - DAS ist der Standard für das Diskussionsniveau hier. Nicht ich, nicht der Fuchs, nicht Ankluas - du, der eventuelle Ankluas-Doppelaccount und euer Rumgebitche mit haltlosen Argumenten.
Und jetzt entschuldigt mich - ich gehe wieder zu den normalen Leuten ins Sakuranet. Das wird mir langsam echt zu stupide hier.