Das war in der Dritten Person geschrieben.
Aber es ist natürlich wahrscheinlich das ich DlSdE gemacht habe.
Schließlich besitze ich die Ausdauer 7 Teile zu einer Serie zu machen die schon seit dem Ersten Teil tot gehated wurde.
Zitat Edna bricht aus:
"Be-nutze Hi-rn."
Die sind eben ein Teil unserer Community.Zitat
Und angeblich ist Ankluas ja unter uns O.o
Wissen das auch die neulinge? O.OZitat
Geändert von Sen-Soht (24.02.2013 um 00:40 Uhr)
@Mizukix:
Es ging bei der Kritikunfähigkeit von Ankluas ja nicht darum, dass er sich nicht in sein Spiel reinreden lassen wollte und hier nur Nörgler rumsitzen.
Dein Spiel ist dein Spiel. Da liegt es wirklich an jedem selbst, wie er es gestaltet. Allerdings sind die Meinungen einer Community, die sich mit dem Erstellen von Spielen beschäftigt, mehr als Gold wert, wenn es darum geht, sich selbst zu verbessern (man muss halt nur selbstkritisch genug sein, um zu wissen, welche Kritik berechtigt ist und welche nicht).
Zudem sind die Spiele hier irgendwo auch gezwungenermaßen darauf ausgerichtet, Spieler zu fesseln und zu interessieren. Wäre das einem egal, bestünde keine Notwendigkeit, das eigene Spiel öffentlich präsentieren zu wollen.
Bei Ankluas trat nun das Problem auf, dass er zig Spiele in gleichbleibender Qualität geschaffen hat und damit eigentlich bei jedem Frust verursacht hatte, der sich die Mühe gemacht hatte, ihm Verbesserungsvorschläge zu machen und zu helfen. Auch die ganze Art, wie er mit Kritik und negativen Feedback umging, war nicht sonderlich ideal, damit die Leute begeistert seine Sachen verfolgt haben.
Das ist eigentlich nur menschlich.
Die Lösung ist eigentlich einfach nur: Jeden mit Respekt behandeln, solange er das (großteils) auch tut.
Idioten, die provozieren gibt es überall und die kann man ja ignorieren.
MfG Sorata
Ich find das toll das ich Ankluas bin.
Spricht ich bin ein Genie das die Community noch nicht durchblickt hat.
Eigene Meinung Ftw und so.
Naja die Jungs vom Rmm haben irgendwo schon recht gehabt nur waren sie etwas zu hart.
das eigentliche Problem ist, dass man dich aufgrund deiner Grammatik echt schlecht versteht... da brauchst du nicht gleich eingeschnappt zu sein... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Diskussion über Ankluas hier zu irgendetwas führt.
Stattdessen ist vielmehr die Frage ob alle Neulinge sich generell unwillkommen fühlen. Wenn dem so ist, was kann man dagegen tun?
Ich denke es wäre hilfreich, wenn Neulinge sich eher nach den Usern richten, die auch wirklich brauchbare Ratschläge geben und nicht nach steel und Co., die sie nur trollen, um irgendwie lustig zu wirken.
Andererseits könnte steel auch einfach mal vom Gaspedal seines kleinen Clown-Autos gehen und woanders seine täglichen 5 Minuten Aufmerksamkeit abgreifen.
Aber sowas ist vermutlich Wunschdenken.
Oder einfach wie normale Menschen aufführen und sich dementsprechend behandeln.
Die Möglichkeiten sind endlos. D:
MfG Sorata
Edit: @Mizukix: Es wäre auch wirklich von Vorteil, wenn du die Sarkasmus-Keule wegpackst und Leute wie steel einfach ignorierst. Von einzelnen verwirrten Usern auf eine ganze Comm zu verallgemeinern, ist schon etwas überzogen, findest du nicht (abgesehen von steel und Icetongue hat eigentlich niemand wirklich behauptet, dass du "Ankluas wärst")?
Geändert von sorata08 (24.02.2013 um 01:18 Uhr)
Vielleicht will die Community bei dir nicht durchblicken? Schon mal daran gedacht?
Und sich als Genie zu bezeichnen ist doch sehr hochmütig und wirkt auf mich eher blasiert als intelligent. Etwas weniger an Narzissmus schadet niemanden, auch dir nicht.
Auch habe ich es dir vorhin schon gesagt und Katii hat dich ebenfalls noch mal darauf hingewiesen: eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist die Basis eines gepflegter Diskussionskultur. So habe ich eher das Gefühl, dass du das ganze nicht ernst nimmst und es dir egal ist, was wir sagen.