Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
What the - warst du nicht der, der sich über den Umgangston beschwert hat?
Die Frage ist eher: Wann beschwere ich mich nicht? :ugly:

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Da selbst eb! seit neustem bestätigt, dass RPG2000 und Spiele sogar auf Windows 8 und 64bit funktionieren,
ist bestimmt nicht dein Lappi mit seiner modernen Hard- und sicher auch Software daran schuld sondern du.

Aber du könntest natürlich mal erläutern, warum nicht. Du siehst ja sicher, dass ein Problem vorhanden ist,
wenn es [nicht geht].
Hab die RTPs gebraucht. Das heißt wohl, dass ich wohl bald meinen bescheidenen Senf zu den Spielen abgeben werde.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
PS: Zakkie wer bist du eigentlich, dass du hier auftauchst und quasi sagst wie doof wir doch alle sind und wie viel besser die amerikanische und japanische Szene ist? Überall in jedem zweiten deiner Beiträge hab mir das jetzt mal angeguckt. Als ich noch Spiele gemacht habe aktiv, da war die Kritik hier im Atelier immer gerecht und freundlich rüber gebracht, anfangs war es zwar mal harsch, aber durch harsche Kritik lernt man auch besser zu werden und es meint ja auch niemand böse. In anderen Communities in denen ich mich aufhielt war das Klima durchweg unfreundlicher. Auf den englischen Comms habe ich mich nicht so rumgetrieben, zu meiner 'aktiven' Zeit schien mir die englische Comm auch sehr klein, mag sich geänder haben seit der XP released wurde aber da war nich schon nicht mehr aktiv am Makern. Japanisch kann ich nicht also fällt das schon mal ganz weg.
Wer ich bin ist relativ wurscht, denke ich mal. ;> Aber ja, die US-Communities haben ein massives Niveau-Upgrade hinter sich gehabt. Dort wird man großteils freundlicher behandelt und es ist net unüblich, dass dich die Leute über PNs wegen Grafiken und Scripts anschreiben und ich auch problemlos Leute fragen kann, die exklusives Zeug nur für ihre Spiele anbieten, wenn man sie nett bittet, fragt und es ihnen erklärt. So bin ich zB zu einem Catharsis-Script Edit gekommen.

DIe von dir, übrigens, angesprochene Verzwickheitmentalität trifft ehre auf die Japaner zu, die mit ihrer Bescheidenheit probieren alles schön zu sprechen.