Diskusssionen:
Diskussionen: Wenn andere mit allen ihrer argumentativen Macht versuchen mir zu beweisen, dass ich falsch liege.
Ich liebe das, ehrlich. Es gibt keine besser Art und Weise nicht bedachte Fälle aufzudecken, nichts was mehr Material zum Weiterdenken liefert.
Der Effekt von wegen "Ich mach das anders, also darfst du nicht Recht haben!" existiert, ist aber imo keine Eigenart dieses Forums, das ist menschlich. Vor 8 Jahren im Quartier gabs schon Aussagen wie "das ist mein Spiel, ich mach das wie ich will!", und ein "ich will, ich will ich will" als gleichwertig mit fachlich gehaltvollen Argumenten zu sehen kennt man ausreichend von ausserhalb des Internets, kleine Kinder die sich auf den Boden werfen und schreien "argumentieren" genau so.
Zitat von Kelven
Als nächstes frage ich mich wie schon damals, ob die Community sich zu wenig weiterentwickelt, also für neue Spielkonzepte nicht offen genug ist.
...
Solange die Entwicklung nicht nur daraus besteht Kampfsysteme wegzulassen und durch "rumlaufen und Items suchen" zu ersetzen~ ich wünsche mir Gameplay, keine Alibihandlungen zwischen den Storystücken.